Deep Care "Blacks"

  • Artist: Deep Care
    Track: Blacks
    Label: Infrasonic Recordings
    Release: TBA


    Original Mix
    Daniel Kandi Remix
    Sundriver Remix


    Diesen schönen Track habe ich neuerdings entdeckt. Bei dem Original Mix handelt es sich um einen zauberhaften Uplifting-Track mit einem schönen Break, wo einem schön abwechslunsreiche Klavierklänge verzaubern. Ansonsten hat der Track viel Energie und geht gut ab. Die Bassline ist sehr groovend, gefällt mir. Auf die Remixe bin ich auch sehr gespannt. Das gibt aber schon mal 5,5/6

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von halcyonzocalo ()

  • Da sieht man mal, wie unterschiedlich verschiedene Menschenm doch hören. :D


    Ich finde nämlich, dass das Original gerade nicht standartisiert klingt, die Bassline hat in meinen Augen einen sehr eigenständigen Charakter. Aber auf die Remixe bin ich auch mal gespannt: Bei den Namen sind meine Erwartungen natürlich hoch. :yes:

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

  • Ich will nochmal ausdrücklich erwähnen, dass der Original Mix eindeutig der Beste ist und jetzt von mir 6/6 bekommt. Der Sound ist einfach völlig anders und erfrischend, sehr tief, stimmungsvoll und zeigt, dass es auch im Uplifting Unterschiede gibt.


    Den Daniel Kandi Remix finde ich nämlich extrem schwach. Da passiert ja einfach gar nix, der Sound, der im Break vorgestellt wird, ist nicht sonderlich spektakulär und während des gesamten Mainparts ändert sich einfach nix. Das gibt nur 4/6 :hmm:

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

  • ... Original Mix kommt sehr sphärisch rüber, schöne lange Fläche, die weiche Bassline, für mich die eigentliche Definition von Trance. Sehr schöne Nummer.


    Den Daniel Kandi Lifted Remix finde ich nicht minder schlechter. Er macht seinem Namen mal wieder alle Ehre und verbreitet gute Laune. Uplifting halt.


    Die anderen Remixe sagen mir nicht so zu. Der Sundriver Remix hat etwas von Balearic, ich halte nicht sonderlich viel von dem Genre Ibiza, und geht damit in eine ganz andere Richtung. Der Mike Sonar Remix ist gut gemeint, für mich jedoch zu schnell und lässt die schöne Melodie irgendwie untergehen.


    Das Gesamtpaket ist in Ordnung. Schöne Nummer.

    "Ich bin zu alt für die Schei...!"


    Laurent Garnier & Chambray "Feelin' good" -Radio Slave Remix- (Rekids)

    Laurent Garnier & Chambray "Feelin' good" -Radio Slave Revenge Remix- (Rekids)

    Markus Suckut "6am" (Sous Music)

    Luke Slater "Love" -Burial Remix- (Mote Evolver)

    Luke Slater "Love" -Planetary Assault Systems Low Blow Remix- (Mote Evolver)