[2009-10-31] Tranceport mit Alex Morph & Woody van Eyden @ Hamburg

• Viel mehr Informationen, als das am 31.10 das 11 Jährige bestehen der Tranceport mit Alex und Woody gefeiert wird, sind auch nicht vorhanden.

Denke mal das neben den beiden kein anderer bekannterer Dj sein wird. Wahrscheinlich die üblichen verdächtigen. Martink, Arek, Shog, Miss Cortez.
    Alex und Woody reichen aber allemale aus um sich die Ehre zu geben!

Die Tranceport findet wie immer im Hühnerposten statt, nahe gelegen am Hamburger Hauptbahnhof (max. 5 min Fußweg)

Ps: am Samstag den 05.09 findet eine Revival Tranceport im Knust (Schlachthaus, nähe Feldstraße) statt. Nur als nebeninformation, wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen.

• dafür gibt es in Essen eine Soundtropolis.
    ich denke das ist mehr als nur ein guter "Ausgleich"! meinste nicht?
    amüsant, aber eigentlich gemein wäre wenn du zwischen Soundtropolis und Tranceport umziehen würdest.

studierst du in Essen oder wie kommt bitte jemand auf die Idee aus Hamburg wegzuziehen? :hmm:

• da ist was dran. nur kenne ich hier noch nicht so viele und die hören alle hardcore, speedcore und terror :dead:
    hab hier nicht wirklich jemanden der mit kommt,
    also jemand der trance die ganze nacht durch hält!
    dabei wohne ich jetzt 20 min. von der gruga entfernt!

ich habe ne heftige trennung hinter mir und habe keinen abstand in HH bekommen.
    arbeits technisch war auch die luft raus und ich dachte mir das es zeit ist mal was zu ändern!

jetzt bemühe ich mich um eine umschulung im elektronischen bereich.

joa so is das halt.....

• Zitat

Original von Maeijgo
    Viel mehr Informationen, als das am 31.10 das 11 Jährige bestehen der Tranceport mit Alex und Woody gefeiert wird, sind auch nicht vorhanden.

Habe den Termin schon länger auf meiner Agenda und will auch hin.

Ein kleines Fragezeichen ist nun dadurch hinzugekommen, dass am gleichen Tag PvD, G. Ottaviani und Filo & Peri in Berlin (Columbia Halle)sind. Obwohl ... Paule hatte ich dieses Jahr schon 3 mal, G.O. und Filo & Peri werde ich bereits zur Soundtropolis erleben, G.O. dann am 14.11. nochmal in Prag.
    Mal schauen, was meine Leute mehrheitlich entscheiden, aber ich denke momentan, ich bleibe in Hamburg.

PS. Nächste "Pure Trance" am 26.09. im Edelfettwerk. Und am 30.01.2010 sind übrigens Agnelli & Nelson zu Tranceport im Hühnerposten.

Einmal editiert, zuletzt von yeti2306 (3. September 2009 um 14:16)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von summer.sun
    Werde unter Umständen ebenfalls mit dem ein oder anderen Kollegen dabei sein und dort meinen Geburtstag feiern. Bietet sich ja eigentlich an :aha: :D. Mal schauen, ist ja noch ein bisschen hin.

Sollte dies der Fall sein, dann bitte mal eine PN an mich .. dann schau ich dort mal vorbei und gratuliere Dir persönlich :yes:

Zitat

Original von yeti2306

... Und am 30.01.2010 sind übrigens Agnelli & Nelson zu Tranceport im Hühnerposten.

Danke für den Hinweis = Dicker Vermerk im Kalender 2010 :huebbel:

• Zitat

Original von uridium
    Danke für den Hinweis = Dicker Vermerk im Kalender 2010 :huebbel:

Gern geschehen.

Zitat

Original von whale
    26.9 ??

Da bin ich in HH

lass mal Infos rüberwackeln :P :D Danke :D

Tja, was soll ich sagen. "Pure Trance" ist ja nun nix dickes. Das Line-Up für den 26.09. besteht wohl nur aus Arek und Martink (zwei Hamburger DJs), steht zumindest so auf Areks Homepage. Eintritt 5 EUR, Start 23 Uhr.

Werbezitat der Macher: "Nicht irgendeine Art von Trance, sondern melodisch, harmonischer Trance, so wie sie die Trancemusic in den Neunziger zu bieten hatte und wie sie heute leider nur noch sehr selten zu hören ist... Aber es gibt sie immer noch, Trancetracks die voller harmonischer Sounds & einprägsamer Melodien sind. Es wird Euch nicht nur der reine melodische Trance mit seinen modernen Arrangements geboten, sondern auch einige legendäre Trancehymnen der Neunziger, die schon lange nicht mehr gehört wurden…Trance pur… unverfälscht wie wir es mögen & angenehm tanzbar…Eine Stimmung die jedem unter die Haut fährt, eine tanzende Menge, die die Arme hochreißt und Trancemelodien, die Gänsehaut hervorrufen – das ist PURE TRANCE." :D

Location: Edelfettwerk, Schnackenburgallee 202 (direkt S-Bahn-Station Eidelstedt)

Ich hoffe, die Infos reichen zunächst ;)

Ansonsten ist am 26.09. auch Derrick May in der Stadt, er spielt im Baalsaal ... für all diejenigen, für die es nicht unbedingt Trance sein muss.

Und zu guter Letzt ... vielleicht interessiert sich ja auch wer für das Reeperbahnfestival

2 Mal editiert, zuletzt von yeti2306 (3. September 2009 um 21:19)

• Menschen werden immer breiter und größer. Sind um halb 1 angekommen und fühlte mich wie eine schmächtige Bohnenstange.

Atmosphäre war zwischen den Oberschenkel großen Bizeps und den Tatoos aber wie immer super!
    Alex Morph legte grad auf. War langsam und hatte zuviele Pausen, kleines Aufwärmset.
    Woody wurde dann zuerst zügiger, aber zwischen durch dachte ich auch mal ich wäre aufm House Floor gelandet.

Nach Woody's Set spielten sie dann back2back. Da wurds dann tranciger, schneller und leerer, sodass man besser tanzen konnte.
    Ggf. Alex spielte und Woody trank und feierte :D

War zufällig jmd. da und kann mir sagen welcher Track zwischen "Super8 & Tab - Worldwide" und "Paul van Dyk - Time of Your Life" lief?
    Hörte sich nach Trance um die 2000 an, aber ordentlich abfahrt (zumindest im Set).

An der Deko wurde erstaunlich gearbeitet, auch wenns mir die vorherigen male nicht negativ aufgefallen ist, fand ich die ganz gut.
    Lichtshow war auch wesentlich mehr als sonst, gefiel mir gut. Teils aber sehr unabgestimmt zur Musik und wenn man vorne war etwas zu hart hell.

Im groben und ganzen n lustiger Abend, waren bis ca. 4.00 da und sind dann noch woanders hingefahren. Gefiel mir besser als letztes mal mit Ronski Speed!

• Ein Kumpel und ich hatten am Samstag eigentlich ´nen schönen Tranceport. Martink sowie Alex und Woody haben prima Musik gespielt.
    Ich hatte auch wieder Gelegenheit kurz mit Alex und Woody zu reden.
    Auch nett, dass Chris Low ebenfalls zugegen war und mit uns auf der Tanzfläche gerockt hat.
    Insgesamt ein richtig gut gefüllter Hühnerposten, obwohl Kalkbrenner zeitgleich ein paar hundert Meter weiter gespielt hat.

Martink & Co. wollen im nächsten Jahr mit Tranceport offensichtlich richtig durchstarten. Jedenfalls hat er mir erzählt, wen er alles so plant zu buchen. Wenn das klappt, holla ... dann wird der Hühnerposten als Location zu klein sein. Mehr kann ich aber noch nicht verraten.