[2009-12-26] Streamlined - Christmas Special @ Poema, Utrecht

• Zitat

Original von whale
    Letztes Jahr Create - Chrismas Edition war kuschelig :D

Mal sehen was da noch kommt !

Ist dieses Jahr ja auch wieder... Misja steht schon fest im Lineup! Ist nur leider so doof hin zu kommen ;)

Poema ftw :yes:

• Zitat

Original von Esteria
    Wegen Fila definitiv dabei :)

kommt noch jemand aus dem Osten mit? :P

grüße

Süsse
    geh nicht immer so schnell ausm MSN

Bin gerade net auf der Höhe aber etwas warten wäre net schlecht :P

Denke wenn alles klappt auch dabei :yes: :huebbel:

• Zitat

Original von whale

Süsse
    geh nicht immer so schnell ausm MSN

Bin gerade net auf der Höhe aber etwas warten wäre net schlecht :P

Denke wenn alles klappt auch dabei :yes: :huebbel:

Ich bin doch da, schreib doch einfach :P solange ich nicht gute nacht schreib bin ich da :P lol

cu

• Zitat

Original von Esteria
    Wegen Fila definitiv dabei :)

kommt noch jemand aus dem Osten mit? :P

grüße

huhu. hab lust. hängt bei mir aber ein bissel von ab, ob paul ne xmas-vandit macht... :shy:

grüßels

• HELD der Nacht :

Leon Bolier 

Boah !!

Das war soooooooooooooooooooooo schön auch wenn mein Rücken immer noch im Eimer ist!!

Nen Gruß an die Leute mit dem Technoclub Shirt und dem von der Nature One :D

Bitte nochmal !!

Misja hat sehr schön eingestimmt. auch wenn ich nur knappe 3/4 Stunde mitbekommen habe. Der Club gut gefüllt zu der frühen Zeit.

Marcus Schössow so zuerst wie auf der Soundtropolis nicht mein Fall aber dann................ Abfahrt!!!

Leon übernahm und ................. Geil Geil und nochmal GEIL!!!!!

Wie sagte Ferry Tayle so schön das ist doch nicht Leon`s Stil ??

Doch Leon spielt alles an Trance !!!

Fila von Aly and Fila übernahm und ja........... schön :D Leider machte mir mein Rücken nicht mehr so mit und wurde auch leicht melancholisch......... seufz warum muß der Herr auch so viele Liebeslieder spielen, so das der halbe Dancefloor sich in den Armen lag und knuddelte, knutschte etc???

W&W waren durchwachsen, kann mich einfach mit deren Stil nicht anfreunden, warum auch immer *fg* Bin dann gegen 5.30 Uhr raus Richtung Bett, wo ich glücklich und zufrieden eingeschlafen bin !!

Trotzalledem viel Spaß gehabt viel Prominez nebenbei da gewesen ...... und

Zuhause !! :D :D :D :D Club Poema ist wie der Technoclub aber besser gestaltet und ich mag den Club sehr gerne !!

Greetings to all my friends and people I met there ! Special Thanks to Leon, Fila and San :D

Bilder:

http://s159.photobucket.com/albums/t156/nz…20Utrecht%20NL/

Einmal editiert, zuletzt von whale (27. Dezember 2009 um 23:24)