[2009-08-29] Sea of Sand mit Lexy & K-Paul & Ida Engberg @ Silbersee, Haltern

  • Sea of Sand
    Datum: 29.8.2009
    Ort: Silbersee III Haltern



    Ole Ole!


    Vllt. kein Trance, dafür aber ne hübsche Party an einer noch hübscheren Location! Der Silbersee in Haltern läd zum Sea of Sand! Mit dabei: Ida Engberg, Lexy & K-Paul, Tube & Berger, Namito and many more


    Leute das wird das Brüller und ich freu mich wie ein Schneekönig, vorallem weil Ida Engberg und weil ich direkt um die Ecke wohn und mich seit Jahren frag warum noch keiner auf die Idee kam da mal was größeres auf die Beine zustellen :D


    Vorverkauf läuft bereits, Tickets kosten 12 €


    Mehr Infos auf www.seaofsand.de


    Hier noch so ein kleiner Überblick über den Silberseestrand

  • Naja, wenn Haltern schon so gammelig ist, dann muss wengistens der Strand was hermachen. *g* Ich darf das sagen, ich wohne praktisch direkt nebenan. :D


    Wäre auch gekommen, habe an dem WE aber leider schon was vor. :dead:

  • Same here... Ich kann hinlaufen theoretisch, da ich direkt in Hausdülmen wohn (was ca. 3 km oder so vom Silbersee weg ist), werd aber trotzdem aufgrund der Faulheit mittem Fahrrad fahrn :)


    Und der Strand ist im übrigen mal echt die Bombe, der Punkt ist nur das Bild zeigt noch nichtmal alles, müsste, wenn mich der Blickwinkel nich täuscht, ca. die Hälfte sein...


    Das ist im übrigen der Silbersee III, Silbersee II liegt direkt gegenüber auf der anderen Seite der Bundesstraße etwas verborgener im Wald. Ist prinzipiell genauso geil, nur anstatt Sand hats halt Wiese :)

  • um den gestrigen abend mal revue passieren zu lassen:


    ida engberg hat gerockt wie sau, auch wenn die ersten 20 mins etwas sehr bedächtig waren gab sie im laufe des sets richtig gas, tube & berger warn auch gut, von lexy & k-paul nich soviel mitbekommen weil fr. engberg zeitgleich im tech floor aufgelegt hat.


    ansonsten nettes event, kritikpunkte: zu wenig klos und das der marlboro stand um 3:00 oder so schon abgebaut war war sehr lächerlich^^