[2009-08-22] Feel Trance #23 (2 year anniversary) @ Music Club New Water, Aachen

  • Hola Partypeople,


    Seit August 2007 hat die Tranceszene im westen der Republik eine neue Heimat gefunden, bei der monatlich die Trancekultur von ihren Anhängern gefeiert wird. Was vor 2 Jahren begann, wird nach einer kurzen Sommerpause nun weitergeführt.
    Die 23. Ausgabe der FEEL TRANCE steht an und wie immer, werden wir ordentlich die Nacht zum Tage machen. Am 22.August könnt ihr mit uns den Trance fühlen und zelebrieren, mit den Leuten der Szene feiern und glückliche Momente erleben die ihr niemals vergessen werdet. Zur Feier des Tages bzw. der Nacht, steht diesmal ein Line up von gleich 5 Deejays bereit um eure Füsse in Bewegung zu bringen.
    Neben Resident und "FEEL TRANCE GURU" Steven Liquid (Time Fusion), werden Beta:Blocker (Time Fusion) aus Hamburg, Frank Dueffel (Trancesphere) aus Köln, sowie die Local Heros Sequentia (Conspiracy UK) und Mike Aurel (Time Fusion) die Melodien und Beats auf euch loslassen.


    Hier könnt ihr sehen, was euch erwartet: Trailer


    Los geht es wie immer um 23 Uhr, der Eintritt beträgt 5 Euro. Seit dabei und erlebt wieder einmal eine unglaubliche Nacht in Aachens Underground Club No.1 - New Water !!



    Wir sehen uns,
    bis dahin .......
    Euer FEEL TRANCE Team

  • Zitat

    Original von Steven Liquid
    also ich freu mich schon riesig auf das Ende der Sommerpause, endlich wieder Trance im Westen der Republik :huebbel:


    Dem kann ich nur beipflichten :)
    5€ für 5 DJ's + 1 Freigetränk, da bleibt einem ja nichts anderes übrig als zu kommen :D


    Wie heißt denn das Lied aus dem Trailer?

  • Hey, das waren wieder schöne Sets von euch allen.
    Signs of future war ein gelungenes "Theme" für die Jubiläumsveranstaltung und ist glaub ich ganz gut angekommen :)


    Allerdings fand ich es schade, dass diesmal verhältnismäßig wenig los war auf der Tanzfläche.
    Das lag wohl vor allem an den Soundproblemen, es war praktisch Mono, die rechte Box konnte man nur hören, wenn man sich direkt davor gestellt hat.


    Hab auch nicht genau verstanden, wer die Endstufen verplombt hat.
    Aber der betreffende hätte ja die Balance ja vorher wenigstens richtig einstellen können, wenn es schon leiser sein muss.


    Wieso beschwert sich denn plötzlich ein Anwohner? Ich meine den Club gibt ja nicht erst seit gestern und wenn man neben einen Club zieht, sollte man sich im klaren sein, dass es mal lauter werden kann...


    Hoffe, das bleibt kein Dauerzustand und ihr bekommt demnächst wieder Zugriff auf die Endstufen.

  • Die Soundprobleme sind ja leider nix neues, und nachdem jetzt auch nur noch insgesamt 2 Boxen im Club sind (die 3. wurde entfernt), ist es natürlich Schade, wenn nur éine Box richtig Saft hat. Von der Lautstärke her, war es aber auf der Tanzfläsche schon okay, es soll einem ja auch nicht das Trommelfell zerfetzt werden :D


    Denke, dass es beim nächsten mal wieder besser wird vom sound, aber an der Endstufe lässt sich nix ändern.....

  • hab es nach längerer Zeit auch endlich nochmal geschaft zur feel Trance.


    Nach der Sommerpause hab ich damit gerechnet das die Leute heiß auf Party sind aber schade das nur Wenige das 2 jährige Jubiläum mitgefeiert haben.
    Die Sets fand ich sehr abwechslungsreich und gut gemischt.


    An dieser Stelle nochmal meine Gratulation zu 2 Jahren feel TRance und 23 Ausgaben.
    Weiterhin viel Erfolg mit der Serie.

  • Lautstärkemäßig wars auch eigentlich in Ordnung, aber du hast das Problem ja schon angesprochen, eine Box bekommt den Sound halt nicht gut genug im ganzen Club verteilt.
    Wenn ihr beide Boxen wieder gleich laut bekommt, sollte das Problem eigentlich schon behoben sein.
    Aus der 3. Box kam soweit ich weiß eh nie was raus.

  • Naja, da kann Steven ja nix dran ändern, das müssen die beiden vom NewWater geradebiegen. Aber bis nächsten Monat bekommen die das schon hin.
    Also auf in die nächsten 2 Jahre (und noch viel mehr :D ) !!

  • Hey Leute,
    Leider waren die "Kölner" auch beim letzten mal wieder verhindert.
    Einer von uns war auf ner Hochzeit und konnte somit nicht mitkommen und zu zweit ist es schon echt teuer nach Aachen zu fahren.
    Hätten allein für die Zugfahrt schon 60€ bezahlen müssen und hätten nichtmal den Eintritt geschweige denn Getränke dabei gehabt.
    Ich denke beim nächsten mal, sind alle wieder bereit nach Aachen zu fahren und Party zu machen. Schließlich sind 70€ geteilt durch 4 oder 5 Leute schon wieder etwas anderes, als 60€ für zwei.


    Wäre gern dabei gewesen um ins "2jährige" zu feiern nur wie gesagt solche Kosten für einen Abend, und das nur für die Zugfahrt find ich schon ein bisschen extrem und kann ich mir ehrlich gesagt momentan nicht erlauben. Hoffe aber, dass ihr trotzdem viel Spaß hattet und angemessen feiern konntet, auch wenn vielleicht wenig los war.