Activa pres. Solar Movement "Eclipse"

  • Neue Activa beziehungsweise Solar Movement auf Anjunabeats! Der Original Mix beinhaltet im Prinzip das was man erwartet! Activa Sound....... geht ganz gut nach vorne, die Melodie ist einprägsam......an sich recht unspektakulär das ganze.........wenn da nicht, ja wenn da nicht.................


    DIESER ABSOLUTE MÖRDERREMIX VON MAT ZO WÄR!!!!


    Absolut gigantischer Remix in meinen Ohren, geht eigentlich bischen ungewöhnlich für ihn gnadenlos nach vorne, und ist für seine Verhältnisse gar nicht Proggy, sondern uplifting at its finest!! Grandios gut!!


    Hab ich auf der Nature leider nicht gehört, ich wär komplett ausgeflippt!!!!


    Eclipse (Mat Zo Remix)

  • Activa's Original Sachen finde ich auch sehr standard-lastig, sehe da diesmal auch kaum Hoffnung...


    Zuerst der Mat Zo Remix: Find ich auch überraschend un-progressive, wenn ich an Mat Zo denke, erwarte ich was anderes. Drückt aber ordentlich, macht Spaß, fällt positiv auf, und das ist mal der 1. Schritt, um eine gute Bewertung zu verteilen. Sonst ist es schon gut, aber so genial wie meine Forum-Kollegen sehe ich den Titel nicht. 5/6


    Original: Yo, gehör ich zur Fraktion des seichten Geschmacks oder bin ich wahlweise ein Uplifting-Fanboy? :D Denn das Original sagt mir überraschenderweise etwas mehr zu, schöne Mellow, mehr brauch ich doch gar nicht, um glücklich zu sein! Beautiful und le piano, lediglich der Auf- und Abbau ist etwas ausbaufähig, aber naja, dennoch 5,25/6 :yes:

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>

  • Ahhhhhh - ich liebe dieses Teil!


    Das ist genau der richtige Track für nen Mixtape um nen Abend zu beginnen... Er verspricht nicht zuviel und baut sich schön langsam auf. Genau mein Ding. Deswegen sagt mir auch der Original MIX mehr zu wie der von Mat Zo.


    Original: 5,5/6
    Mat Zo: 4,5/6