Ehren Stowers "Quarantine"

Track Rating
3.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Der neue Track von Ehren Stowers "Quarantine" kommt mir drei Mixen: Original Mix, Desolation Remix, Isolation Remix. Auf Inov8 Recordings [INOV017] erscheint das ganze am 27. Juli 2009. Ich bin allerdings ehrlich, auf dieses Release brauch man sich nicht unbedingt zu freuen! Im Original bietet Ehren Stowers solide Upliftingkost mit bezauberndem Break, mehr aber auch nicht. Desolation und Isolation Remix setzen einfach im Mittelpart aus, was ich sehr störend empfinde. Im Grunde ist das ein Release, was man sich hätte sparen können! :p

    Original Mix: 4,5/6
    Desolation Remix: 3/6
    Isolation Remix: 3/6

  • Der Track ist mir auch schon aufgefallen und eigentlich hatte ich heute sogar vor, darüber einen Thread zu machen - aber du kamst mir wohl zuvor. :D

    Ich sehe das eigentlich ganz ähnlich:

    Zu dem Track hätte ein Mix - der Original Mix - gereicht. Dieser ist in meinen Augen allerdings ein schöner Uplifting-Track mit einem netten Break und schöner Melodie. Nicht besonders auffällig, aber dennoch irgendwie so eingängig, dass die Melodie schnell hängen bleibt. Die anderen beiden Mixe sind allerdings total überflüssig. Bis zum Break klingen sie irgendwie gleich, der eine Mix übernimmt das auch noch größtenteils und schwabbelt danach einfallslos weiter rum, während bei dem anderen auch das Break total ruiniert ist. :dead: Da hätte man sich lieber ein, zwei Remixer suchen sollen.

    Original Mix: 5/6
    Desolation Remix: 2/6
    Isolation Remix: 2/6
    :hmm:

  • Original Mix: 4,5/6
    Richtig schöne harmonische Nummer

    Desolation Remix: 3/6
    In der Version gibts Abstriche durch den Teilweise ausgelutschten Sound. Am "schlimmsten" ist wohl das Auslaufenlassen des Tracks durch Abstellen des Plattentellers als Break. (!)

    Isolation Remix: 4/6
    Diesen Mix finde ich etwas ruhiger, aber nicht schlechter als das Oribginal. Für einen Remix ist das doch gut eine andere Seite eines Tracks aufzuzeigen!

    greetz West :D