David Forbes "Conetic"

Track Rating
4.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Der neue Track von David Forbes heißt "Conetic" und kam mit einem Original Mix und einem Activa Remix auf Vandit Digital [VANdig050] am 13. Juli 2009. Wer hier aber auf perfekte Upliftingtracks hofft, wird enttäuscht. Im Original ist der Vanditstil unverkennbar. Es könnte auch ein Track von PvD sein. Ihm fehlt aber die Power und die nötige Abwechslung um zu überzeugen. Gleiches gilt auch für den Activa Remix. Dieser klingt aber ein wenig abgerundeter als das Original, aber auch hier wird dem Hörer keine neue Kost geboten. Fazit: Beide Tracks sind gute Lückenfüller, mehr nicht! ;)


    Original Mix: 4/6
    Activa Remix: 4,5/6

  • Kann die Worte nicht wirklich nachvollziehen. Klar ist das nichts neues aber genau das was ich von Vandit erwarte und da ich diesen Sound sehr mag, gibt es 5/6 Punkten.


    Sind wir doch mal ehrlich, sehr viele Sounds wiederholen sich im Trance....Ob das im Progressive ist oder im Uplifting. Überall hört man meistens etwas, dass schon mal dagewesen ist. Sonst müßte es schon experimenteller sein und damit kommt nicht jeder Trancer zurecht. Auf der Party rocken, sich in den schönen Melodien verlieren und Emotionen rauslassen. Der Moment zählt und wie die Platten letztendlich gemixt werden. Gehts darum, neue Sounds auszuprobieren, würde die Hälfte der Trance-Releases nicht so überragende Kritiken erlangen.