Tranceparty in Dublin??

  • Hey zusammen,


    ich werde im Zeitraum Oktober 2009 bis Februar 2010 ein Wochenende nach Dublin fliegen. Habe aber noch kein Wochenende im Auge, wollte das z.B. von einer event. guten Party in Dublin abhängig machen.


    Kennt jemand von euch dort gute Clubs?
    Oder weiß zufällig, ob da eine gute Party in diesem Zeitraum stattfindet?


    Danke schonmal für die Hilfe! :-)

  • War zwar schon mal in Dublin aber gute Clubs kenne ich leider keine.Trance ist in Irland aber schon ziemlich populär. Man achte nur auf die ganzen Iren, die jedes Jahr wegen JoC zur TE pilgern. Lustige Gesellen. Die Iren wissen wie man feiert. :yes:

  • Es gibt zwar ne Reihe toller irischer Producer, aber ne wirkliche Clublandschaft, wie man sie beispielsweise in England findet, gibts in Dublin nicht.
    Im The Vaults gibts ab und an mal Trance Partys(nennt sich im Kalender Dance), mit eher unbekannteren Leuten oder von den großen britischen Clubs/BBC1 gehostete Nights mit Judge Jules, SvD etc.. Ansonsten fällt mir bis auf 1-2Festivals nix ein. Der Rest ist Nordirland oder dann Schottland.