Leon Bolier "This"

Track Rating
5.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Ha, schön mal wieder Vocals bei Bolier zu hören. :yes: Den Original Mix finde ich gelungen, was bei Leon Bolier bis auf seine techigen Ausflüge eigentlich immer mindestens der Fall ist. Das Break kommt wirklich gut, die Vocals hätten nicht unbedingt sein müssen, kommen aber doch gut, verleihen dem Instrumental noch mehr Tiefe. Rollt gut, hat Leon gut gemacht! 5,25/6

Subsphere Vocal Remix: oder Subsphere Dub Mix: Geht die Sache progressiver an, find das Tempo etwas langsamer. Die Vocals kommen jetzt nicht mehr so zur Geltung...selbiges gilt für's Break. Wirkt irgendwie bremsend, auch wenn der techy-proggy Mainpart gut klingt, kann es dem Vergleich mit dem Original nicht standhalten. Hat gute Phasen, aber doch zuwenig. 4,25/6

Und dann ham wir noch den Precursor Dub Mix: Tempo gefällt mir hier sofort besser, treibt besser, dazu eine düstere, angriffslustige Bassline und tanzbares Drumming. Es folgt ein schönes Break, das hier nicht von den Vocals gestört wird (die mir aber beim Original gut gefallen!). Der Abgehpart ist düster, verstörend, verwirrend, richtig abgedreht, aber wer will nur Standard? Eben. Da surrt es, flimmern Soundeffekte durch die Boxen, dafür geb ich gerne 5/6. :yes: