Dylan Warren "Valhalla"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Dylan Warren "Valhalla"


    Releasedatum: 7. Juli 2009
    Label: Progressive Grooves [PGR069]
    Tracks: Original Mix, Luke Shipstad Remix, Mikas Remix, Jaroo Remix, Duane Berry Remix


    Großartig! Heute bin ich auf einen Track des jungen Kanadiers Namens Dylan Warren gestoßen; der Junge ist erst 15 Jahre jung! Beachtlich, denn mit "Valhalla" schickt er eine deepe, progressive Nummer ins Rennen! Mit sanften und eher weniger verspielten Klängen schafft er es den Hörer zu verzaubern. Im Break sind entferne Walgeräusche zu hören, die die Stimmung des Tracks noch perfektionieren! Meine Güte, von dem Jungen können wir noch so einiges erwarten! Ich bin gespannt, was von ihm noch so kommt. Er kann allerdings schon mehrere Releases aufzeigen. Trotz all dem bin ich voll und ganz begeistert von seiner Nummer! :) Hörporben zu den anderen Mixen gibt es leider nur bei Downloadshops, werden aber nachgereicht, sobald sie in voller Länge vorhanden sind! Dann werde ich sie auch bewerten; der Luke Shipstad Remix hört sich allerdings schon nicht schlecht an, mal abwarten! :)


    Dylan Warren "Valhalla" [Original Mix]:: 6/6

  • Wenn der Begriff "Future Favourit" jemals berechtigt war, dann doch bei Dylan Warren. Auch seine anderen Tracks sind 1A. Jetzt fehlen nur noch die Kontakte, denn seine Remixer sind von seinem leven noch ein gutes STück entfernt! Für "Valhalla" (mit V!) gibts mit Newcomer-Bonus: 6/6


    greetz West :D