[2009-08-01] Blank & Jones @ Milchbar, Norderney

• Und blöd, dass ich da schon in England sein werde... häte ich mir gerne gegeben, zumal ich eh mal wieder nach Norderney wollte. Hätte man echt wunderbar verbinden können.
    Naja, so hab ich mir eben die Compilation gekauft... das muss dann erstmal reichen ;)

• Zitat

1.08.2009
    ab 17:00 Uhr Chillout auf der Terrasse
    ab 22.30 Uhr Clubnight

Einlass nur mit Gästekarte
    Vorverkauf 15 Euro
    Abendkasse 18 Euro

http://www.milchbar-norderney.de/event.php

...also dieses event hier? würde mich interessieren - ein (evtl. verlängertes) weekend auf norderney - why not? und wo kriegt man die gästekarte her? werd´ da gleich mal ´was probieren...

edit:
    habe auf entspr. anfrage gerade folgende antwort erhalten:

Zitat

Hallo Wolf,

die Karten werden auf Deinem Namen reserviert. Diese müssen bis zum 1.08 ( 20 Uhr ) in der Milchbar abgeholt werden.

Einen lieben Gruss von der Insel

also eine doch recht stressfreie angelegenheit, wenn man das event besuchen möchte... :huebbel:

• Ich finde die Beiden haben sich wirklich gemacht und weiterentwickelt. Ich kann mir eigentlich nichts schöneres als Trance am Strand vorstellen.
    Da ich es leider jetzt nicht zru Luminosity schaffe und auch die Nordsee mag, ist es schon ne Überlegung wert.

Andererseits ist das Line Up der Nature so genial....Also wenn ich wüßte das B & J das nochmal wiederholen...Verzwickte Situation. Es wird einem wieder ganz schwer gemacht.