Trance-XXL.com

  • Ein "Wirt" ist jemand, der einen Gastronomiebetrieb führt und der nix geworden ist. Denn wer nichts wird wird Wirt!


    Das Wort "werden" ist ein Verb und wird in der Regel so verwendet: Ich werde Wirt, du wirst Wirt, er/sie/es wird Wirt, wir werden Wirt, ihr werdet Wirt, sie werden Wirt.


    Ist für manche Menschen komisch, is aber so!


    greetz West :D

  • Das Design ist im Vergleich zu vorher um Längen besser...dazu erstmal Daumen hoch...die Slogans oder Headlines wie immer man das auch nennen mag sind natürlich ein wenig übertrieben aber das scheint bei kleinen Webradio - Stations anscheinend normal zu sein das habe ich bei anderen Styles schon ähnlich gelesen...was sofort angenehm ins Auge sticht im Vergleich zu vorher ist der Mangel an Schreibfehlern (zumindestens auf der Hauptseite) dafür ein "Daumen hoch" an Deinen Coder...wieso überlässt Du das Posting oder die Korrektur nicht jemandem im Team ???...dafür ist ein Team da und wie schon vorher erwähnt wurde von Southern sind solche Fehler bei einer eigenen Webseite ein absolutes NO GO...woher die Fehler stammen sei mal dahingestellt dafür gibts mit Sicherheit Ursachen aber dieses Manko wurde schon seit Begin bemängelt also schaffe auch dieses aus der Welt wie auch immer Du das anstellen magst...

  • Zitat


    Wir spielen 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr nur das feinste von Trance
    Sei dabei und fühle den Moment des Klangs und der Melodie in Dir
    Aktuelle Infos bekommst du in unseren Radio News


    Das "feinste an Trance" wirkt extrem holprig! Wenn schon dann das "Feinste an Trance". Wo sind eigentlich die Satzzeichen?
    "Moment des Klangs und der Melodie in Dir"? - Hast du Drogen genommen oder willst du die Leute verarschen? Wer soll denn darauf anspringen?! Warum schreibst du eigentlich "Dir" groß und "du" nicht? Die großgeschriebene Anrede ist eh Mist. Das kannst du machen wenn du n Bewerbungsanschreiben formulierst, aber nicht wenn du n Radiosender betreiben willst.


    Zitat


    Das Beste von unserer Seite
    Erhalten Sie immer aktuelle News,
    Infos und Angebote direkt in Ihren Webbrowser,
    egal wo im Web Sie sich befinden.


    Was sagt mir diese Info, was ich nicht vorher auch schon wusste? Warum wird man plötzlich wieder so förmlich mit "Sie" angesprochen? Oben wars noch "du". "egal wo im Web Sie sich befinden." - was soll mir das sagen?! Waaaaaaaaaaasssss?!


    Zitat


    Hören Sie Online-Lieblingsradiostationen
    und Potcasts direkt durch unsere Symbolleiste


    Hören durch die Symbolleiste? Wie soll das denn gehen? Man kann auf die Symbolleiste klicken und dann was hören... aber nicht direkt dadurch hören.. außerdem Lieblingsradiostationen. Welche Stationen betreibst du denn noch so???


    Ich würde einfach nur schreiben:


    Wir spielen 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr feinste Trancemusik. Aktuelle Infos gibts in den Radionews!


    Ende. Das wars.



    SPOILER
    :::nicht lesen wenn man keine Kritik vertragen kann :::



    Langsam glaube ich ihr seid einfach ein total untalentierter Haufen von Trotteln, die es nicht mal schaffen nen geraden Satz zu formulieren. Macht den Laden dicht! Ich verschwende meine Zeit ab jetzt nicht mehr mit Verbesserungsvorschlägen!


    greetz West :boxing:

  • War eben das erste mal auf der Seite. Musik lief sofort und bislang ohne Aussetzer, das ist schon mal das wichtigste.


    Wie schon erwähnt, erschließt sich mir nicht so ganz der Sinn des Sendeplans, aber naja, egal.


    Was mir nur auffiel, und das nicht nur auf deiner Seite: Wieso werden Musikstreams heutzutage nicht alle in AAC encodiert statt in mp3? Du würdest damit ne Menge Bandbreite sparen. Ein 64kbit AAC klingt mindestens genauso gut wie ein 128kbit mp3. und Winamp spielt AAC ohne Probleme.


    EDIT: Auch wenn Southerns Kritik etwas harsch ist: Er hat Recht. Fast euch kurz. Ein knackiger Satz worum es hier geht und fertig. Den Rest liest eh keine Sau. Hier ist weniger wirklich mehr.


    Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, sieht die Seite schick aus, die Musik läuft wunderbar und es wird tatsächlich echter Trance gespielt. Das ist schon mal Grundvoraussetzung. Wenn euch/dir das ganze Spaß macht, dann macht weiter so!

  • Neija die Seite hat sich wirklich schon gebessert. Der Betreiber versucht tatsächlich einige Ratschläge umzusetzen... das merkt man, aber es mangelt einfach am Grundsätzlichen. Wenn man keinen sinnvollen, richtigen oder gescheiten Satz hervorbringt und NULL Ahnung hat, dann soll man es doch echt lieber lassen. Wie oft wurde hier jetzt was von Rechtschreibung erzählt..... Jeder Mensch mit nem Funken Hirnschmalz sieht an solchen Sachen direkt, dass diese Seite absoluter Kackmist ist! Kacke, Kacke, Kacke! Na klar ist die Musik gut und das Radio läuft, aber es mangelt an den Basics: Rechtschreibung, Inhalte, Gespür für nen ansprechenden Text... davon ist NICHTS gegeben.
    Ich hab lange versucht die Seite mit Vorschlägen zu verbessern (siehe einige Seiten zuvor), aber ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich keinen Sinn mehr sehe. Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass der Betreiber einfach völlig unfähig und talentfrei ist! Sorry, tut mir echt leid. Von mir aus mach´ weiter, aber ich verschwende meine Zeit nicht mehr damit! Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema.


    Es gibt ah.fm, di.fm, globalbeats und und und wozu zum Teufel soll ich mir diesen Trance-XXL-Mist noch eine Sekunde länger reinziehen!


    greetz West :boxing:

  • Ich find du bist etwas unfair. Es kommt doch auf die Musik an. Ich pack mir die listen.pls aufn Desktop und fertig. Mir doch latte was auf der Webseite steht und wie sie aufgebaut ist. Schlechte Rechtschreibung kann ich auch absolut nicht ab, aber abgesehen davon hat er/haben sie doch wirklich was geschafft. Ob man das auf Grund der großen Konkurrenz wirklich braucht, sei mal dahin gestellt aber das ist ja hier nicht das Thema.


    EDIT: Was ich vergaß: Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass sich die Musik leicht übersteuert anhört...

  • Souther


    :gruebel: deine sache wen du jeden tag das gleiche essen wilst



    Southern einfach ein total untalentierter Haufen von Trotteln.....


    ist der noch sauber ??? was meinste wer du bist !!


    EDIT: für mich ist das hier jetzt ___---Close---___

  • ich ja ich wollte ja bewertung aber wenn sie ausfallent wird finde ich das schade und einfach nur frech ( wir sind damit auf einer persöhnlichen ebenne ab gesprochen worden das hätte ich von einem der über 8000 posts hat nicht erwartet , das mus nicht sein !!!


    wenn ihn das ankotzt kann er ja einmal seinen senf dazugeben und gut ist. Aber man solte es nicht überteiben ( ich weis noch das am anderen ende einer sitzt der auch fehler macht gelle ) OB er das WEIß weis ich nicht


    danke an alle die versucht haben eine echte bewertung ab zugeben
    AUCH AN IHN BEVOR ER AUSFALLENT GEWORDEN IST er hat ja recht das kan man aber auch anderes sagen oder!! HERR STUDENT!!! ( ICH WEIS DAS SIE DAS Lessen IST FÜR SIE ALLES DIGITAL ?? DAN MUSTE ICH SIE JA NICHT ÄRGERN SIE SIND JA NUR 1 UND 0len MAN MAN
    ABER Einem " ich mache alles richtig im leben " mus ich das ja nicht sagen .


    ich will jetzt keien stress aber einer der für 5 cent mit denkt sagt nicht im netz über andere trotel ...


    ich habe noch mal überlegt wisso machste net net das was wier machen ( sie können da ja soooooooo gut ) channel und speicher bekommen sie konstenlos von mir mal sehn ob sie es besser können !!


    EDIT: GEMA GVL und domain kosten müssen sie natürlich selber melden !!! zeig was du drauf hast jetzt !! oder doch nur studend ??

  • jetzt wo es zur sache geht clossen ne er kann sich wen er noch möchte doch gerne dazu was dazu sagen ansonsten sage ich auch zu machen weil es schon lange nimmer um die sache geht was ich sachde finde


    EDIT: du hast dich versucht am gesprech zu beteitigen vorher und dan kam das von ihm sorry
    aber ich kann das nicht auf mir ( uns sitzen lassen ) würdest du auch net