[2009-07-24] Sommernacht Traum - When Love meets Music @ Disco Raj, Wesel

• Für alle die am 24. Juli noch nichts vor haben hab ich was für euch. Und zwar findet in der Disco Raj in Wesel eine Veranstaltung statt die von Mindlock organisiert wurde/wird.
    Wer ist Mindlock? Das Duo aus den Niederlanden hat bei NO BORDER RECORDINGS eine Veröffentlichung gehabt die man als TechTrance bezeichnen kann. Zu ihren Favoriten zählt u.a. auch Marcus Schössow. ;) Sollten die beiden es schaffen den Laden ordentlich zu füllen dann stehen weitere Partys dieser Reihe an. Wer also guten niederländischen Sound in NRW hören möchte der sollte mal vorbei schauen.
    Ich bin auch als offizieller Vertreter von No Border Recordings vor Ort :)

Main Stage:
    DJ Sequence (NL)
    DJ Delirious (UK)
    Mindlock (NL)
    Adam Sellar (NL)

Vodka Club:
    Beats Per Marco vs. Miss 4Play (NL)
    Sydney S (NL)
    Triple MMM (NL)

Wo: Rai Place & Lounge, Am Schonacker 17, 46487 Wesel
    Dresscode: Sexy

https://www.tranceforum.info/www.disco-raj.de

• Anfangs wird es ein bisschen housiger werden, bevor sich Mindlock dann später mit ihrer Interpretation von Tech Trance die Ehre geben werden.

Wer sich beschwert, dass trancetechnisch in Deutschland nichts passiert, dort aber nicht hingeht, dem kann nicht mehr geholfen werden! Also unbedingt hingehen und supporten, dann wird es weiter regelmäßig Partys geben, wo auch bekanntere DJs auflegen werden!!!

Mindlock bei Myspace

• Komme ich erst einmal zum Club/Disco. Ich denke man kann den Laden schon als Club bezeichnen, denn es gibt zwei schöne Räume die gerade erst renoviert wurden. Die Aufmachung ist schon modern und bietet an den Seiten tolle Lichtinstallationen. Dazu findet man zwischen Eingang und Mainroom noch eine schöne Lounge. Insgesamt ein guter Club, auch wenn man am Service und der Freundlichkeit des ein oder anderen Angestellten sicher noch arbeiten kann. Aber total unfreundlich ist man dort dann auch nicht.

Musikalisch wurde gut etwas geboten, von einigen housigen Klängen bis hin zu schönem TechTrance. Da die Besucherzahl sich in Massen hielt (siehe meine Kritik) wurde einer er Räume geschlossen und alle DJs auf den Mainfloor präsentiert. Tripple M konnten mich mit ihrem Sound überzeugen, der immer auch an Rand Katana erinnerte. Doch nach anfänglich leerer Tanzfläche füllte sich diese im Verlauf des Abends dann doch noch mit tanzwilligen, die auch ihren Spaß hatten, das gut gemischte Publikum wurde ab und an auch noch von zwei GoGo Girls angeheizt.

Edwin von Mindlock jedenfalls möchte gerne mehr solche Partys veranstalten da er auch selber sieht das die Szene in Deutschland ein wenig mehr Trance in den Clubs braucht. Ich hoffe nur sehr das die Jungs eine weitere Gelegenheit bekommen werden.

Kritisch möchte ich aber hier mal anmerken es nutzt nix zu meckern das in Deutschland in Sachen Trance nix geboten wird, man dann aber nicht zu solchen Partys fährt (die sogar noch sehr gut zu erreichen sind).

Mindlock @ Raj Wesel

• Zitat

Original von Hayden

Kritisch möchte ich aber hier mal anmerken es nutzt nix zu meckern das in Deutschland in Sachen Trance nix geboten

Ach ja??

Frag mal die Bahn was die dazu sagt ;)

Von und zu Wesel fahren nachts KEINE Züge

Wieviele Leute waren den da?? Zumal überlege mal was für ein Wochenende du bzw die Veranstalter genommen hast:

Richtig , Global Gathering, Sunrise + Tomorrowland + Festivals in NL...... wo der ein oder andere war ;)

Nicht meckern sondern erstmal schauen woran es gelegen haben könnte das nicht so viele da waren ;)

Und noch was Termine sollte man rechtzeitig laaaaaaaaaaange im Vorraus bekannt geben ( gilt für alle Partys in D ausser bei I-Motion )

Einmal editiert, zuletzt von whale (26. Juli 2009 um 22:47)