[2009-07-11] Technoclub Summer Open Air @ Club Longbeach, Hattersheim-Okriftel

  • Ich hoffe mal, dass ich mich wieder aufraffen kann, die reise anzutreten... :huebbel: :huebbel: :huebbel:



    http://tc.c-ware.de/modules/page/dates_openair.html
    http://tc.c-ware.de/modules/page/vvk_openair.html

  • so, ich bereite mich schon mal mental & organisatorisch auf die reise vor... :yes:



    http://www.nachtagenten.de/eve…open-air-2009.112757.html


    frage an die "insider" aus dem frankfurter raum: geht´s anschl. noch irgendwo weiter bzw. wo kann man sich alternativ danach noch weiter verlustieren? hintergrund: der erste zug zurück nach hannover geht um 05:55 uhr... (d.h. ich muss noch zeit überbrücken - übernachtung ist grds. nämlich nicht geplant...).


    ansonsten: schlägt da überhaupt noch jemand ausser mir auf? :huebbel:

  • Also ich werde den langen weg definitiv nicht antrete. Dafür finde ich auch das LineUp zu langweilig.
    Classix will ich auf ner Party momentan nicht hören (-2 DJs), Tillmann werde ich mir nicht antun (- 3 DJs) Sonic ist nicht mein Sound (- 4 DJs) Tandu und Falk treffen ebenfalls nicht meinen Geschmack ( - 6 DJs) Bleiben noch Talla und LXD. Letzteren kenne ich nicht, Talla würde ich wohl wieder ne Chance geben. Aber nur dafür lohnts sich einfach nicht.


    Dennoch viel Spaß allerseits!

  • Zitat

    Original von Cuba_Libre
    ...
    frage an die "insider" aus dem frankfurter raum: geht´s anschl. noch irgendwo weiter bzw. wo kann man sich alternativ danach noch weiter verlustieren? hintergrund: der erste zug zurück nach hannover geht um 05:55 uhr... (d.h. ich muss noch zeit überbrücken - übernachtung ist grds. nämlich nicht geplant...).
    ...


    erlaube mir, die frage noch mal in den raum resp. an die geschätzten forumsteilnehmer zu stellen, weil: wenn nach 02:00 uhr in ffm nix mehr geht, müsste ich schon um 21:13 uhr zurück (letzte verbindung ffm => h !) und ob sich das lohnt...? :gruebel:


    oder doch übernachten, was ich eigentl. nicht wollte!


    würde aber in jedem fall soooooooooo gerne wieder am start sein!!! also: was tun? :rolleyes:

  • hier mal der timetable...



    http://tc.c-ware.de/modules/pa…14E40E49A20157E93C6F2E31C


    oh man...ich weiss immer noch nicht, wie ich´s mache! würde 12:41 uhr ab hannover fahren - no problem! :yes:


    aber die blöde sache mit der rückfahrt...... :gruebel:
    *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*