Track Rating
Noch keine Bewertung

• Da kommt wieder eine schöne Trancescheibe auf einem meiner Lieblingslabel auf uns zu! Es befinden sich 2 schöne Tracks auf der Platte. Auf der A-Seite hätten wir da "Exotica", auf der B-Seite "High Tide". Eigentlich richtig schöne Sommermusik. Kauftipp!

A: Exotica 4,5/6
    B: High Tide 4,5/6

• Ganz nette "Sommertracks" sind auf der neuen Phynn-Platte zu hören, die mich aber noch nicht ganz überzeugen konnten. Als Hintergrundmusik zum Faulenzen am Strand oder sonstwo allerdings sehr gut zu gebrauchen !!! Daher schließe ich mich auch der 4,5/6-Wertung des Trancers für beide Tracks an. 8)

• Zitat

Original von hammer
    Als Hintergrundmusik zum Faulenzen am Strand oder sonstwo allerdings sehr gut zu gebrauchen !!! Daher schließe ich mich auch der 4,5/6-Wertung des Trancers für beide Tracks an. 8)

Stimmt, nette Trancemusic, aber nichts Besonderes. Mir gefällt "Hightide" etwas besser als das nichtssagende "Exotica".

Exotica 4 / 6
    Hightide 4,5 / 6

Alles in Allem eher ein schwächeres ITWT-Release...

• Schöner Track von Phynn, hab ich zufällig gestern Abend noch gehört. Finde auch das er schon bessere Sachen gehabt hat, was aber absolut nicht negativ gemeint ist. Er zählt ja zu meinen absoluten favourite Producern!
    Exotica an sich ist wie gesagt ein schöner leichter Sommertrack, der zu gefallen weiß!

5/6