Dark Imagination "Silent Convention" (Short)

  • Hallo Community!


    Da es sich ja um ein Tranceforum handelt, dachte ich mir, dass mein Track hier vielleicht garnicht so falsch ist.
    Der Track ist noch nicht ganz fertig - das Break fehlt nocht...aber macht ja nix.



    Künstler: Dark Imagination
    Track: Silent Convention (Short)
    Style: Dutch-Trance


    Länge: 2.50min
    Qualität: Variable 192kbit | MP3



    Produziert mit:
    Cubase SX
    Access Virus C
    Roland JP8080
    diversen Plugins


    Link
    Dark Imagination - Silent Convention (Short)



    Feedback natürlich willkommen!
    Viel Spaß beim Hören!

  • Ich finde, soweit kann man noch nicht gerade viel über den Track sagen. Technisch sicher sehr gut, da wird man schon neidisch, die Bassline klingt spitze, aber bis auf die Standard-Hookline ansonsten nicht sehr viel kompositorisches.
    Es klingt eher nach einer Schablone, als Grundlage für einen Track, aber einen Wiedererkennungswert hat das Teil bisher nicht.