Cramp "Blurred / Out of your system"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Cramp
    Titel: Blurred / Out Of Your System [EP]
    Label: Conspiracy Limited
    Release: Juni 2009



    Mixe/Remixe :


    Blurred [Original Mix]
    Blurred [Sequentia pres. Sunshade Mix]
    Out Of Your System [Original Mix]
    Out Of Your System [Dub Mix]



    Mein Kommentar zur B-Seite:


    Ähnlich im Stil wie sein "Vorgänger" "Deadline" präsentiert sich "Out of your system" als ein schönes Stück verträumten melodischen Trance. (Hörprobe z. B. hier bei Youtube) Die Dub-Version sagt mir hier mehr zu, die Vocals im Original sind für mich keine sonderliche Bereicherung.

  • Das ganze ist übrigens als EP erschienen und "Out Of Your System" ist die B Seite. Auf der A Seite ist "Blurred" zu finden zu dem wir einen Sequentia Pres. Sunshade Mix(sample zu dem remix gibts hier www.myspace.com/sequentia und ist eher ne "banging" Variante auf 140 Bpm mit leichten tech Anleihen à la Patterson. Der player spinnt leider etwas) gemacht haben.


    Das Label ist übrigens nicht direkt Conspiracy sondern Conspiracy Limited
    Und zum Release date: Die EP ist am 01.06. erschienen, also schon draußen ;)


    samples gibts z.B. auch bei audiojelly


    Mixes/Remixes:
    Blurred
    Blurred (Sequentia Pres. Sunshade Mix)
    Out Of Your System
    Out Of Your System (Dub Mix)



    Wenns jemanden interessiert, hier ist der offizielle promotional text vom Conspiracy zu dem release:


    "Conspiracy Limited returns after a long break, back focusing on a more progressive sound and kicking off with the impressive 'Blurred' by Cramp.


    Cramp's previous release before this was the massive 'Deadline' which saw a release on the giant Anjunabeats label and was supported by all the top jocks.


    'Blurred' is a slightly more uplifting affair than his previous release, but keeping the Cramp groove throughout. The ever impressive Sequentia provide a banging remix with their Conspiracy alias 'Sunshade' , which has been destroying dance floors in label boss Jon O'Bir's sets.


    Finishing off the package is the gorgeous 'Out Of Your System' the original vocal mix and a dub for the non vocalists."



    sorry wegen der Eigenwerbung ;)

  • Der Dub Mix ist gut. So gesehen ist das Original genau das Gleiche, nur sind da paar unwichtige Vocals im Break. Nunja... gut das man an Leute wie mich gedacht hat und diese auch entfernt hat. :D

  • Dub, sowie Original Mix sind recht gut geworden, besonders das Break und der Part danach gefallen mir gut! Dafür gibt es 5,25/6 Punkten!


    Der Sequentia Remix aus der Hörprobe gefällt mir auch wieder; eine genauere Bewerung gibt es, wenn ich den Track in voller Länge gehört habe, Punktzahl bewegt sich aber so bei 5,25/6. ;)

  • Zitat

    Original von Solarcoaster


    ok, danke! (Ich hatte nicht allzu lange recherchiert ;) )


    Bitte ;)
    ...Kannst ja den Titel noch in Cramp - Blurred umbenennen, weil das das Titelstück der EP ist und diese auch unter den Namen veröffentlicht wurde :yes: