Suche den Track, der in diesem Video nach dem Mayday-Anthem "Massive Moments" kommt... etwa ab 1:15.
lg
und hopp. *fg*
Hat da echt keiner eine Idee? Der Track ist einfach zu schön, so helfet mir doch.
Suche den Track, der in diesem Video nach dem Mayday-Anthem "Massive Moments" kommt... etwa ab 1:15.
lg
und hopp. *fg*
Hat da echt keiner eine Idee? Der Track ist einfach zu schön, so helfet mir doch.
ich suche enbenfalls ein track ausm dem video https://www.youtube.com/watch?v=093kI7bMSjk&feature=PlayList&p=CD2D62C7F4344B23&index=0 (6:30min)
Dem armen reisi kann ich zwar leider immer noch nicht helfen, aber Bajasz kann sich dafür glücklich schätzen, die Klänge von Signalrunners - Meet Me In Montauk entdeckt zu haben...
schreib doch einfach mal die Jungs von I-Motion an, die sind doch sicher verantwortlich für das Video
Hab ich doch schon am Samstag gemacht.
ZitatGuten Tag Lukas
Vielen Dank für Deine E-Mail.
Schau doch mal in unserem Forum vorbei, dort gibt es sicherlich einige Leute, die dir diesbezüglich weiterhelfen können: http://www.nature-one.de/imofrm/Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß bei NATURE ONE und hoffen, dir kann dort weitergeholfen werden.
Bei Rückfragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Rebecca W.
(Thread im I-Motion-Forum steht natürlich schon, seit Freitag, keine Antworten bisher.)
Kann's doch ned sein, dass den Track keiner kennt...
Schalalalalala...
So, ein letztes Mal *push*. Kommt schon Leute, der Track hat mich bis heute nicht losgelassen...
hey Reisi, ich hab mir das Video jetzt auch extra reingezogen (übrigens ein sehr schönes Video). Leider kann ich dir den Tracknamen auch nicht sagen. Ist eine geile Nummer, aber so schön sie auch ist, es fehlt die eingängige Mello, die den Wiedererkennungswert ausmacht. Ich kann dir auch nur ans Herz legen mal die I-Motion-Jungs anzuschreiben!
greetz West
A Schaaß! Hoch mit dir. Wer mir den Track findet, bekommt ne virtuelle Flasche Vodka!
Und nochmal. Gibt's doch nicht, dass den keiner kennt.