Maarten de Jong "Antartica"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Maarten De Jong
    Titel: Antartica
    Label: Oxygen
    Release: Mp3/Vinyl 18.05.2009

Wie vom Label gewohnt gibt es bei diesem Track von Maarten De Jong schöne düstere Klänge um die Ohren gepfeffert. Den Track gibt es in 3 Varianten.
    Einmal im First Mix der eine sehr schönes Break zu bieten hatt und danach sofort eine geile Admosphäre aufbaut, der zweite mix ist der 4 AM Mix wobei mir dort das Break nicht ganz so gefällt aber der Schluss doch recht ansprechend ist und die letze Version ist der Stuffed Mix dem ich leider nichts abgewinnen kann.

Fazit: Eine Vinyl die es sich mal wieder zu Kaufen lohnt, von mir gibt es für die gesamte Platte 5,1/6

Ps. Hörproben gibt es bis her nur auf Beat****

• Ich finde alle drei Tracks ziehmlich gut, schade dass man nicht noch mehr hören kann. Alles schön techy angehaucht, was alle drei Mixe gemeinsam haben, daher eine Einheitsbewertung für das Release von mir: 5,5/6 Punkte

Habe bei Youtube noch das Original gefunden, aus "Ferry Costens Countdown 097".

Es Stockt zwar am Anfang etwas, aber das dürfte nicht soo schlimm sein :D, denke ich, passt auch gut zu Ferry Corstens Stil, sehr schön, das Original bekommt auch 5,5/6 Punkte :huebbel:

Hörst du hier: