Luiz B "Tought"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Erschienen ist der Track auf dem Label Silk Digital Records bzw. es befindet sich auf den neuerschienenden Silk Sampler #2


    Es handelt sich hier um einen genialen Sommertrack aus dem Genere Progressive House


    Hörprobe




    Perfekter Sound für den Sommer und ein traumhaft schönes Piano. Der Sound erinnert mich stark an den russischen Künstler Mango.


    von mir gibt es für den Sommertrack des Jahres keine andere Bewertung als 6/6 ;)


    Ich kann mich momentan garnicht Satthören.


    Gruß Schippi

  • Wirklich eine sehr schöne Nummer! Wie bereits erwähnt, eine Nummer die perfekt für den Sommer geschaffen ist. Der Track transportiert eine richtig schöne Stimmung die echt Schmetterlinge im Bauch erzeugt. Respekt mein lieber Herr :yes:. Jetzt müsste nur noch strahlender Sonnenschein herrschen und ich wäre vollkommen zufrieden :D