Hoyaa feat. Aminda "Midnight Forest"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Hoyaa feat. Aminda
    Track: Midnight Forest
    Label: PRO-Motion Recrods
    Release: 11.05.2009


    Original Mix
    Hoyaas Full Flavoured Remix
    JayB Remix
    Adyjay Remix
    Adyjay Dub


    Der Original Mix ist schön entspannend. Nicht zu schnell geraten, angenehme Vocals und keine aufdringliche Bassline. Perfekt für einen frühsommerlichen Abend. Mir fehlt allerdings noch ein richtiges Break..4,75/6 :yes:


    Im Hoyaa Full Flavoured Remix gibt es das Break dann auch. Der Remix hat auch noch ein bisschen mehr Power. Insgesamt ist der Remix hier aber ein klein wenig zu lang für meinen Geschmack geraten. Dennoch gute 5,25/6 ;)


    Der JayB Remix gibt dann noch etwas mehr Gas. Ich würde sagen, das ist der konventionellste der Mixe. Ein schöner Uplifting-Track mit klasse Vocals. Dafür gibt es von mir 5/6


    Beim Schreiben vom Adyjay Remix verkrampft meine Hand. :D Ich habe noch nie etwas von diesem Künstler gehört. Dafür gibt es hier meiner Meinung nach aber den besten Remix. Zu Beginn klingt er noch recht trocken, aber wenn es dann in das phänomenale Break geht, gerate ich ins Träumen. Wunderschön. :) 5,5/6 :)






    Original Mix


    Hoyaas Full Flavoured Remix


    JayB Remix


    Adyjay Remix

  • Die Hörprobe zum Original wurde leider schon enfernt. Der JayB und der Hoyaa Full Flavoured Remix wissen durch ihre Breaks zu überzeugen; ansonsten wind es gute Uplifting- Tracks. Der Adyjay Remix geht die Sache dann etwas ruhiger an, ist aber auch nicht verkehrt! Die Vocals sind mir hier etwas zu aufdringlich und der Synthi im Break ist mir auch zu schrill.
    Schade eigentlich, so macht er mir die Stimmung kaputt. :(
    Am Ende gefällt mir doch der Hoyaa Full Flavoured Remix am besten! :)


    Hoyaa Full Flavoured Remix: 5,35/6
    Jay B Remix: 4,75/6
    Adyjay Remix: 4/6

  • Es gibt ja auch noch einen Adyjay Dub Remix, der dir dann sicherlich mehr zusagen wird ;-)


    Leider kann man davon nirgends eine brauchbare Hörprobe ausfindig machen :-(


    Aber schön zu sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich z.b. finde den Synth einfach nur genial. :yes: