Coastline feat. Madelin "Alone with you"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Hierbei handelt es sich um den Bissen Remix, welcher auf der Magic Island - mixed by Shah vorhanden ist! Released wurde er somit am 17. November 2008 auf Armada.

Dieser Track schwirrt mir schon lange in meinem Gedächnis, weil er sich aus der Uplifting- Masse deutlich heraushebt! Ich habe ihn damals zufällig auf Youtube gefunden und bin seitdem nicht mehr um ihn herrum gekommen! Die Vocals vermitteln zusammen mit dem Break und dem Mainpart eine eher traurige Atmosphäre. Das alles harmoniert aber perfekt zusammen und lassen mich nicht zurückschrecken, hier 6/6 Punkten zu geben! :yes:

Hörproben:
    Youtube, Trackitdown

• Vor allem die Vocals sagen mir sehr zu, gibt es auch eine Orginal Version von dem Track? Biis her habe ich noch keine gefunden aber für den Bissen gibt es satte 5,2/6 ich kann es nur noch mal wiederholen die Vocals sind wirklich schön.

• Ja, der Bissen Remix klingt schon recht cool. Ich kenne da aber auch noch andere Sachen von Bissen, die mir wesentlich besser gefallen.

(Der Bissen Remix zu Datt & Bissen feat. Tiff Lacey - Take Your Time ist IMO das Beste, was Bissen bis jetzt gemacht hat... ;) ).

Ich gebe mal 5/6 :yes: