Sebastian Ingrosso "Laktos"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Sebastian Ingrosso
    Track: Laktos
    Label: Refune Records REF011
    Release: 18 Mar 2009
    Style: Progressive House


    Zum ersten mal habe ich den Track im ASOT 400 Set von First State gehört dort wurde er als Intro verwendet und stand in deren Playlist als ID.
    Nun habe ich den Track durch zufall entdeckt und konnte mir nicht nehmen lassen einen Thread zu eröffnen.


    Der Track besticht durch teckige Sounds die sich im Break zu einer herlichen Melodie formen und eine gebalte Ladung an guter Laune versprüht. Bei Bea.... ist der Track nur Regional erhaltlich aber hier kann man ihn auch erwerben.


    Hörprobe: 5,2/6

  • Noch keine Antwort. Schande...


    "Laktos" ist Progressive House mit Groove, einer Prise Tech und einer Melodie die ich sofort wieder erkennen würde. Etwas schade, dass diese ziemlich dezent eingesetzt wird und so gesehen auch nur einmal insgesamt auftaucht. Trotzdem sehr gutes Release und vorallem etwas unerwartet anderes von Ingrosso. Von mir gibt's 4,75/6 Punkte. :)