Ron Malakai "The last bastion"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Ron Malakai
    Track: The Last Bastion
    Label: Eve Records
    Release: 13.04.2009

Original Mix
    Intro Mix

Ein absolut geiler Track!!

Der Original Mix besticht schon durch seine geile Bassline, die nicht enden wollende Melodie und das hammermäßige Break mit Trommeln und Streichern. Der Hammer. 5,5/6. Episch und gefühlvoll. :yes:

Der Intro Mix setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Das Intro ist der Hammer, der Aufbau bis zum Break variantenreich und die Melodie genial!!! Ich bin total begeistert. 6/6 dafür!! Das Beste, was ich in letzter Zeit auf die Ohren bekommen hab. :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Original Mix

Intro Mix

• Gute Uplifting- Kost wird im Original geboten. Allerdings auch nicht mehr als das. ;)
    Dafür haut der Intro Mix alles raus, was nur rauszuhauen geht! ;)
    Wahnsinns Streicher zu Beginn und danach mit ordentlich Power!
    Also, dieser Track hebt sich deutlich mehr hinaus als das Original! :)

Original Mix: 4,5/6
    Intro Mix: 5,5/6

• Mir gefällt eigentlich der Original Mix einen Tick besser als der Intro Mix. Irgendwie, wenn ich das Intro mit anderen vergleiche, wirkt The Last Bastion irgendwie billig gemacht. Der Original Mix allerdings ist tatsächlich gute Uplifting Kost und für alle Fans des Genres zu empfehlen.

Ron Malakai - The Last Bastion
    [Original Mix] :yes: / :huebbel:

• Insgesamt gefallen mir beide Mixe sehr sehr gut, wobei ich den Intro Mix noch nicht häufig gehört habe, bin normal kein Intro-Mix Fan weil ich mir immer denke, ich willl ja jetzt kein intro bringen sondern einen schönen Track hören (Dumme These, ich weiß :autsch:)...
    Original 5,4/6
    Intro auch so ungefähr das selbe ;)