[2009-05-31] ATB @ Agostea, Koblenz

  • Zitat

    Original von tumba
    Das Problem wird die Zeit vor und nach ATB sein, schätze ich mal.....


    Aber ich bin auch nicht weit von Koblenz entfernt. vllt eine Überlegung wert.


    Also letztes Mal, wo ich zu ATB im Agostea war, wurde auch vor ihm recht "ordentliche" Musik gespielt .... Tracks von Tiesto etc. ... aber ich denke mal ... das war nur, weil ATB nachher kam ... das "normale" Agostea Publikum bekommt sonst sicher anderes zu hören ...

  • Was für musik im agostea sonst läuft ist mir klar :D aber man kann ja auch erst zu dieser Zeit ankommen, sich das anhören und sich danach wieder schleichen ;)



    Was mich allerdings interessiert ist, was für einen Stil ATB spielt...Trance? Pop? Handsup? Weichspülzeugs? ;)

  • Oh Gott ! Kaum die Seite angeklickt knallt mir so ne Partyalarm-Schlagerscheiße um die Ohren. :D Ich dachte der spielt nicht mehr in solchen Diskotheken. Naja, so bleibt wenigstens vielleicht doch noch die Chance, dass er zu uns nach OWL kommt und doch mal wieder sowas wie Goparc Herford beschallt. ;)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Naja, so bleibt wenigstens vielleicht doch noch die Chance, dass er zu uns nach OWL kommt und doch mal wieder sowas wie Goparc Herford beschallt. ;)


    GoParc Herford ist unwahrscheinlich ... denn 2005 hat er in einem Viva-BamS-Chat gesagt, dass er dort nie wieder auflegen wird.



    Zitat

    Original von torteloni
    Was mich allerdings interessiert ist, was für einen Stil ATB spielt...Trance? Pop? Handsup? Weichspülzeugs?


    Trance mehrheitlich .... zwischendurch kann aber auch mal ein "Nirvana - Smells like teen spirit", oder ein House-Track kommen .... und natürlich seine eigenen Produktionen ...

  • Zitat

    Original von Keldana


    Trance mehrheitlich .... zwischendurch kann aber auch mal ein "Nirvana - Smells like teen spirit", oder ein House-Track kommen .... und natürlich seine eigenen Produktionen ...


    Das ist aber ein scherz, oder? das geht ja mal GARNICHT :autsch:

  • Zitat

    Original von Torteloni


    Das ist aber ein scherz, oder? das geht ja mal GARNICHT :autsch:


    Keine Ahnung, was Du jetzt für ein Problem hast ... aber das passt schon .... selbst unter den Trancern hat er weit mehr Anerkennung als früher .... also auch Trancer können sich das durchaus geben ....

  • Mich stört es halt nur, wenn jemand ein schönes set auflegt und dann irgendwelche mtv-charts auflegt, damit ihm die leute nicht wegrennen...naja ich denke ich werds mir mal anschaun...aber das agostea ist soooooooo :D

  • Zumindest die Stunde direkt vor ATB wird niemand anderes als Josh Gallahan dort auflegen. Freund von ATB und mit 1st Strike, oder Luminescence (Kooperation mit ATB) hat er auch schon ordentliche Produktionen abgeliefert. Außerdem hat er bei den Cologne Drums im Februar ebenfalls den Opener für ATB gemacht.

  • Zitat

    Original von Keldana


    GoParc Herford ist unwahrscheinlich ... denn 2005 hat er in einem Viva-BamS-Chat gesagt, dass er dort nie wieder auflegen wird.


    ...


    Echt ? Hat er speziell den Goparc erwähnt ? Wie ist der dazu gekommen bzw was war da der Grund ? Er war ja fast sowas wie ein Stammgast damals. Sein Kollege Woody van Eyden soll dort sogar mal vor was weiß ich wievielen Jahren Resi gewesen sein.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Echt ? Hat er speziell den Goparc erwähnt ? Wie ist der dazu gekommen bzw was war da der Grund ? Er war ja fast sowas wie ein Stammgast damals. Sein Kollege Woody van Eyden soll dort sogar mal vor was weiß ich wievielen Jahren Resi gewesen sein.


    Ich zitiere mal den Herrn ATB:


  • Ja stimmt, da war mal was... da sind glaub zwei Termine hintereinander mit ATB geplatzt ... das letzte mal im Parc hab ich ihn auf der Kai Tracid Birthday Party gesehen... und das war weder sein Style noch passte das Set toll...


    Eigentlisch schade, früher war er oft in der Gegend und hat auch Mengen an Leute gezogen.... würd ihn gern mal wiedersehen.


    Aber der Parc is eh schon lange nimmer das was er mal war, aber das is ja nen allgemeines Problem mit den Läden hier.


    Übrigens war Woody da wirklich mal resident, im jetzigen Pharao als da noch Techno lief...

  • Also um es mal kurz zusammenzufassen :D



    - da ich sein album schon schlecht finde hat mir da zum großen teil auch das gespielte nicht gefallen. allgemein fand ich die trackauswahl nicht wirklich toll...bin auch nur länger geblieben, damit ich die weite anfahrt rechtfertigen konnte.
    - Sieben mal (!!!) ist ihm die Anlage ausgegangen...absolutes Armutszeugnis vom Agostea, man hat gemerkt dass er kurz vorm ausrasten war
    - Sein fanclub war zu laut, zu blasphemisch :D aber jeder soll das machen was ihm spaß macht ;) auch wenn ich leider finde, dass das gejubel viel von der atmosphäre genommen hat
    - josh gallahan hat mir bei weitem (!) besser gefallen! Bessere Tracks, besseres Mixing. sehr gut :)


    Allerdings muss man dem andre auch zugute halten, dass er doch glaubhaft spaß an der musik hat, ich habe selten jemanden so hinter den playern so abgehen sehen in so einer langweiligen bude wie dem agostea :D



    fazit: leider enttäuschend, die anfahrt hat sich nicht wirklich gelohnt. aber josh hat wirklich überzeugt und doch ein wenig (im vornherein ;) ) vom abend gerettet