Alex M.O.R.P.H. feat. Simon "No regrets"

Track Rating
5.4 / 6
(5 Bewertungen)
  • Dann mach ich mal weiter mit den Mixen! :p:huebbel:

Ist mir gar nicht so unbekannt. Muss wohl schonmal irgendwo gelaufen sein! ;)
    Diese Version von dem Track ist auf jeden Fall ziemlich genial! Ist aber nicht im Release enthalten. ;)
    Dort gibt es nämlich einen Chris Ortega Sunrise Remix und eine Menno de Jong Vocal Interpretation. Die Vocals stören mich aber!
    Hinzu kommt ein Love Girl G5 Extended Remix von "Photograph". In meinen Ohren ist der aber totaler Murks. :D
    Releasedatum ist der 27. März 2009 auf dem Label Vandit Digital.
    Habe Hörproben zu den Tracks auf Beatport und cdjshop.com gefunden.

"No Regrets":
    Chris Ortega Sunrise Remix: 4,75/6
    Menno de Jong Vocal Interpretation: 4,5/6
    Menno de Jong Dub Interpretation: 5,75/6

"Photograph":
    Love Girl G5 Extended Remix: 2/6

• Chris Ortega Sunrise Remix
    Ein sehr variabler Remix, der sowohl im Warm-Up als auch zur Primetime gespielt werden kann. Mich überzeugt die Stimmung, etwas funky, etwas (miami-)housig, Strand- und Urlaubsmusik! Schöne Vocals, nicht zu viel, etwas weniger wäre vielleicht noch besser.
    5,25/6

Menno de Jong Dub Interpretation
    Der bessere der beiden Mixe, wohl auch weil er auf dem verlinkten Video etwas gepitcht gespielt wurde. Der Vocaleinsatz ist hier meiner Meinung nach genau richtig, dafür überzeugt mich das Instrumental nicht. Auch wenn ich eigentlich Uplifiting Junkie bin, es reißt mich nicht mit. Schade. Aber definitiv eine der besseren Menno Geschichten.
    4,75/6

Menno de Jong Vocal Interpretation
    'Zu viel' ist für diese Interpretation wohl charakteristisch. Zu viele Vocals, zu viel Altbekanntes ohne dabei ein besonderes Gimmik zu haben, dass die Nummer unverzichtbar macht. Mir persönlich ist auch zu viel Break drin, ich hätte mir eine etwas energetischere Nummer gewünscht, auch wenn dieser Mix für die 'Träumer' genau richtig sein wird.
    4,5/6

• Classic meets Chriss Ortega`s Purple Mix 4,75/6
    David Forbes Remix 5,75/6 (geht sehr gut nach vorne, den muß doch Paule immer spielen)
    Menno de Jong Vocal Interpretation 5,15/6