Suche n Lied von Abba

  • Hallo Leute,
    sicherlich kennt ihr das Lied Gimme Gimme Gimme von ABBA. Find ich nich schlecht, aber das hab ich auch schon mal als Trance/Techno-Version gehört. Könnt ihr mir evtl. bitte sagen, von wem das ist?

    Gruß Bingo

  • Hallo ...

    ist jetzt nicht dein ernst oder??

    Ich hoffe wenigstens du meinst jetzt die Madonna mit "Hung up". Die hat einen Sampler von "Gimme ..." in diesem Lied verwendet und die Remixe dazu sind vielleicht das was du meintest.

    Die andere Band, welche Tracks im neuen Gewand nachgesungen hat ist mir entfallen.

    Greetings Maurice

  • Zitat

    Original von Knatterbingo
    Nuja, warum sollte es nich mein Ernst sein ;)

    Weil das hier immer noch ein Trance (und mit Einschränkungen ein EDM Forum) ist und kein Dance/Hands-Up/Kommerz usw. Forum ist.
    Fast alle Mitglieder haben eine mehr als ausgeprägte Abneigung gegen diesen Müll.

  • Zitat

    Original von Skuz

    Weil das hier immer noch ein Trance (und mit Einschränkungen ein EDM Forum) ist und kein Dance/Hands-Up/Kommerz usw. Forum ist.
    Fast alle Mitglieder haben eine mehr als ausgeprägte Abneigung gegen diesen Müll.

    wofür gibt es dann den non Trance Id Bereich?

    Lass ihn doch mensch..vielleicht gibt es ja doch den ein und anderen der das weiss...bissle toleranz is auch mal schön ;)

  • Am Sonntag ist eine Reportage über ABBA gekommen und da ist mir halt zufällig eingefallen, dass ich da schonmal ein Lied von denen in neuem Gewand gehört habe. Da ich es nicht wusste, hab ich mir gedacht, ich geh in den NON-TRANCE Bereich. Der Name könnte sich ja so erklären, dass es für alles da ist, wo nicht Trance vorne drauf steht... :gruebel: Aber wenn es halt einigen nicht passt, dass hier so ne Frage drinsteht, der soll halt ganz einfach mal keinen Beitrag zu schreiben oder?

    MfG

  • Probiers mal hiermit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Housige Version aus dem Jahre 2004


    Edit: Nein,dass ist nicht mein Musikgeschmack.Wurde damit zwangsweise damals konfrontiert :dead:

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Evac (17. März 2009 um 19:22)