[2009-05-23] Generation of Trance @ King's Club, Nettetal

  • **** Generations of Trance ****


    DJane Kara Sun


    ********Final Information********


    Der Coundown läuft, nur noch wenige Tage und der King's Club Nettetal öffnet am 23.05.09 um 21:00 Uhr seine Pforten für das Top Event
    "Generations of Trance".
    Die Vorbereitungen sind im vollen Gange, die Spannung steigt!


    Der King's Club ist mit 41 Jahren einer der ältesten Discotheken Deutschlands, und bekannt für seine wunderschöne Ausstrahlung und Atmosphäre.
    Hier haben so DJ's wie Sash / Cosmic Gate / Pfaffendorf / Blank & Jones ihre ersten Erfahrungen gemacht.
    Vor Knapp 10 Jahren traf sich hier jedes Wochenende die Family der Elektronischen Musikkultur, viele fragen sich warum das heute nicht mehr so ist.
    Tja, es hat sich vieles geändert, wie wir alle wissen.
    Nur eins ist sicher, in uns schlummert noch immer die Sehnsucht der Family.
    Egal ob Neuling, alter Hase, Trancer, Houser, Techno oder Gabber,
    am 23.05.09 werden wir zu einer Family.
    Und wir alle gemeinsam, werden den King's Club an diesem Abend in den Ausnahmezustand versetzten!


    Und Jetzt erstmal zum,


    LineUp


    Jaycee 21:00 - 22:30 Trance, Elektro, Progressive, Trance Classics


    Kara Sun 22:30 - 23:30 House, Elektro, House Classics


    Bash 23:30 - 01:00 Trance, Hardtrance, Trance Classics


    Kara Sun 01:00 - 03:00 House / Trance / Hardtrance / Trance Classics


    Divius VS B-Ware 03:00 - 05:00 Hardtrance / Hardstyle / Hardstyle Classics




    Die Elektronische Musik besteht seid drei Jahrzehnten, und hat Einfluss genommen auf alle Generationen.
    Genau das wollen wir an diesem Abend wiederspiegeln.
    Wer kennt es nicht.... die ersten Töne erklingen, Gänsehaut macht sich breit und ein kalter Schauer läuft dir den Rücken runter.
    Du verlierst den Boden unter den Füßen, und kannst dich nur noch im Takt der Musik bewegen.


    Am 23.05. werden wir eine Reise durch, und mit der Zeit machen, den die alten platten für das Gänsehaut Gefühl werden definitiv laufen.
    Jeder DJ wird mit einem Intro angekündigt, und sie werden euch mit den feinsten Scheiben vom Jahre 1995 - 2009 verwöhnen.
    Und als Special für den Abend, werden ab 00:00 Uhr zwei Tänzerinnen ( Go Go ) in Sachen Show ihr bestes geben.



    An diesem Abend wird die große Area ( Intenationale DJ's / Go Go Girls / MC Andy Garcia/ Lasershow ), und das Bistro ( Chillout ) geöffnet sein.
    Im Bistro werden Früchte und Obst an diesem Abend GRATIS Angeboten.


    Ab Sofort sind die Vorverkaufs Karten zu erhalten bei,


    VVK 5,00 €


    Lotto Totto Withofs
    Kehrstr.41
    41334 Nettetal


    Info@kings.de


    Dann würde ich einfach mal sagen, bis zum 23. und bringt alle gute Laune und genug Ausdauer mit !


    Abendkasse 7,00 Euro
    Ab: 18
    Raucherclub

  • Der Laden an sich lohnt schon, aber ich bin da insgesamt etwas skeptisch da ich ihn zu gut kenne... Da bin ich zu meinen ersten Feierzeiten 1998 immer mal hin.


    Kann da mal einer mehr zu verraten? Was wird gespielt etc. Muss ja nur einmal fallen das bin ich da. Aber in den letzten Jahren steht der Kings für mich eher für Abipartys, Black Nights und Ü30 Partys und das ein oder andere Konzert von lokalen Bands....


    Der Kings zählt übrigens mit zu den ältesten Disco in Deutschland überhaupt. Ist vom Aufbau aber ein ganz netter Laden. Die zwar inzwischen umstrittenen DJs Gino Montesano, DJ Sash! und Kosmonova haben hier ihre ersten Erfahrungen gemacht. :)

  • Hallo ich Organisiere die Party, es werden nun öfter so Events im Kings stadtfinden, habe auch schon Kontakt mit sunset-projekt, jan wayne und Cosmic Gate.
    Am 23.05. läuft Trance, Hardtrance, House, Club, Hardstyle, Electro,
    Classics, Harddance, will den abend die alten platten mit neuen knallern mischen. bei fragen immer her damit
    gruß roger burger

  • Zitat

    Original von Ladana88
    Hallo ich Organisiere die Party, es werden nun öfter so Events im Kings stadtfinden, habe auch schon Kontakt mit sunset-projekt, jan wayne und Cosmic Gate.
    Am 23.05. läuft Trance, Hardtrance, House, Club, Hardstyle, Electro,
    Classics, Harddance, will den abend die alten platten mit neuen knallern mischen. bei fragen immer her damit
    gruß roger burger


    Nur ein Tipp:
    Mach nicht den Fehler und lade Jan Wayne und Cosmic Gate zur gleichen Party ein. Bei der Mischung von DANCE und TRANCE kommt kein gescheites Lineup raus. Damit verschreckst du nur beide Parteien. Mach ne Dance-Party mit Wayne und versuch mit Cosmic Gate ein Trance-Lineup aufzustellen, dann hast du wahrscheinlich den maximalen Erfolg. Über eine Ankündigung der Trance-Party mit Cosmic Gate hier im Forum würden sich die User sicherlich auch sehr freuen und zur Party kommen!


    greetz West :D

  • Hatte ich auch vor, bei der anstehenden Party werde ich wohl Hardtrance Harddance und Hardstyle in einem DJ Battel,
    Divius VS B-Ware von 3.00 bis 5.00 verbinen-
    Der abend soll in den sets ansteigend sein so das er mit der harten musik endet.
    Wir werden uns noch mit den Dj s zusammen sezten, wir wollen nähmlich auch die alte Musik wie zb Experation Space / The Drums usw.
    hören. Es muss ne gute Mischung aus den alten krachern und neuen Trance scheiben sein,


    LG


    Roger

  • Hallo Wie gehts, hier noch ein Update zu Samstag.
    Wir haben den MC Andy Garcia an Bord geholt. Er Wird die Dj's tatkräftig unterstützen. Er steht jedes Jahr auf der Alcatrazz in Horst NL als MC gebucht.
    Und die bestellten Platten sind auch da,
    Cosmic Gate Bach to earth, Fire Wire, Somewehre over the Rainbow, The Truth. Oh, das wird einfach nur geil. Morgen früh fangen wir an die Spiegel für die Laser aufzuhängen, alles muss Programiert werden.
    Moving Heads müssen aufgehangen werden, ihr bekommt das volle Programm an Licht Show.
    Lasst euch einfach mal Überraschen.


    LG,


    Roger