Adam Stodtko vs. Sundriver "Monique"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • N'abend allerseits :)

Möchte Euch meine absolute Lieblingsschiebe im Bereich des melodischen Uplifting Trances vorstellen:

Adam Stodtko Vs. Sundriver "Monique". Mein Favorit ist wie man erkennt der Redstar Vs. Evbointh Remix!

Adam Stodtko Vs. Sundriver "Monique" (Original Mix) Note: 4,75/6
    Adam Stodtko Vs. Sundriver "Monique" (Redstar Vs. Evbointh Remix) Note: 5,75/6
    Adam Stodtko Vs. Sundriver "Monique" (Temple One Remix) Note: 5/6

Sehr schickes Paket, kann ich nur empfehlen :)

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (8. März 2009 um 22:26)

• Guck mal einer an, ein Olfener :D Ist ja fast schon Nachbarschaft ;)

Kenn den Track schon länger, der Redstar vs Evbointh Remix ist echt ein Knaller, das ganze Ding ist ja auch auf Redstars eigenem Label Red Force Recordings erschienen.

Hab die Mixe jetzt nicht alle im Kopf, und kanns grad schlecht nachhören, weil sitz auf Arbeit, aber der Redstar vs Evbointh Remix kriegt ne 5,5/6

Rest wird heute abend oder so ergänzt :)

• Joar, der Redstar Vs. Evbointh Remix ist wirklich etwas Besonderes! Sticht aus dem gewohnten Sound noch etwas heraus! :)
    Hinzu kommt dann der Temple One Remix, der sich nahezu direkt hinter dem Redstar Vs. Evbointh Remix einreiht! Gefällt mir in der Hinsicht, weil er noch verträumter ist! Wirklich schön! :)

Redstar Vs. Evbointh Remix: 5,5/6
    Temple One Remix: 5,5/6
    Original Mix: 5,25/6

Ein sehr gelungenes Release! :)

• Mir gefallen auch eigentlich alle Mixe sehr gut. Ich möchte also ähnlicheBewertungen verteilen wie Steffen Martin! ;)

Temple One Remix 5,5/6
    Redstar vs. Evbointh Remix 5/6
    Original Mix 5/6
    :yes: :yes: