[2009-05-16] Armada Night @ Westerunie, Amsterdam

• Event: Armada Night
    Date: Saturday May 16th, 2009
    Venue: Westerunie, Amsterdam
    Time: TBA
    Line-up: TBA
    Tickets: 15,00 @ https://www.paylogic.nl/frontoffice...tModuleID=17282

Armada Music presents Armada Night @ Westerunie

The last Armada Night, during Amsterdam Dance Event in a sold out Paradiso, is almost 3 months ago. Right about time for Armada Music to look forward to the next event. On the 16th of May, the Westerunie venue in Amsterdam will be the epicenter of music, as the first Armada Night of 2009 will kick off in style.

Worldwide, Armada has organized numerous Armada Nights over the past years, including their successful Ibiza parties in Club Amnesia. In 2009, Armada Music has planned at least 4 Dutch editions of this popular clubbing event. With the first Night in the Westerunie venue on May 16th, the atmosphere of Ibiza will be brought to one of Holland’s most refined clubs.

Armada Night @ Westerunie will feature some of the best Armada linked DJ’s, and pass by all the diverse sounds Armada has to offer: from progressive and uplifting trance to techy house. The official line-up will be confirmed, but it’ll surely satisfy any Armada Music fan.

Order your tickets online now at Pay Logic.

http://supra.armadamusic.nl/?id=2360

• Wäre natürlich umso geiler, wenn auch noch Armin auflegen würde. Aber unabhängig von seiner Teilnahme ist garantiert mit hochkarätigen Namen zu rechnen, für die sich die Anfahrt auf jeden Fall lohnen wird. Angesichts der eher mittelgroßen Location (ca. 900 Leute) kann damit gerechnet werden, dass es rasch nach Bekanntgabe des Line-Ups ausverkauft werden könnte.

• Das klingt doch schon mal gut und ich werde versuchen auch
    dabei zu sein zumal ich die Location super finde.

Armada Night ohne Armin wäre ja fast wie Kölle ohne Dom. :D

Finde den Eintrittspreis von 15 EUR auch relativ günstig.

• mmh also man müsste sich shcon beeilen wa?
    also klingt wirklich verdammt geil, ich kenn die location nicht, aber die musik zählt!! wär echt supi, wenn armin dabei wär.. :yes:
    erinnere mich zum thema kleine clubs immer an die NO'07, der gatecrasher war so der hammer! :huebbel: hoffe den gibts bald mal wieder..

• Die Westerunie hat echten Industrie Charme. Und mit ca. 900 Leuten ist das echt ein "privater" Rahmen.
    Wer dahin will, sollte sich die Tickets also wirklcih zeitig besorgen. Zumal 15 Euro ja für viele keine allzugroße Investition darstellen dürften....

• Boah, Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit, da machen mein holder Gatte und ich n Wellness-Wochenende mit allem Zipp und Zapp. Die Freude hat nur kurz gewährt (ca. 20 Sekunden - Weg vom PC zum Kalender und zurück). BLÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD! :upset:

• morgens :)

ich bräuchte mal paar infos von leuten die da schonmal waren.
    welcher bahnhof ist der nähste?
    wie ist die anbindung mit öffentlichen verkehrsmittel von dem jeweiligen bahnhof zu dem club ?

gruß berto

• Lt. Armin-Forum ist es wohl unwahrscheinlich, dass er am Start sein wird..

Aber ich bin es! :huebbel:

Werde mir in den nächsten Tagen Tickets bestellen, das LineUp wird schon passen und die Wester Unie ist wirklich ein nettes Teil, mit sehr guter Atmosphäre und netten Leuten, war zumindest aufm IWE so ;)

• Es bietet sich die Option an, einen Tag später den Citymoves in Alkmaar zu besuchen.

Höchstwahrscheinlich werde ich auch am Start sein. Ich gehe bei einer Armadanight grundsätzlich von einem hochkarätigen Line-Up aus.

• wenns nach mir geht muss auch armin nicht unbedingt dort sein...

auffer te, am asot-we und auf ibiza seh ich ihn dieses jahr oft genug..

ich bin immer gerne offen für neues und dj's die ich live noch nicht erlebt habe...