• Lass die Finger von dem bösen Zeug*lol* nein mal im Ernst also mir sagt eher der Sound als der Film zu keine Ahnung ob ich Kunstbanause bin aber meines Erachtens fehlen mir wahrscheinlich die passenden Chemikalien um das Video gutzufinden;-)


    Der Sound in dem Film kommt gut rüber jedoch auf die Länge des Films gesehen wäre da sicherlich ein wenig Abwechslung hinsichtlich Elementen in Sachen Pads oder Strings vielleicht hilfreich...wenn Du die Mucke selbst gemacht hast alle Achtung weil so ne 303 zu programmieren egal ob nun Hard oder Software kommt schon gut;-)

  • Äußere ich mich auch mal :D
    Achja Acid *in Erinnerung schwelk*, das waren noch Zeiten mit der 303 und 808 Liveauftritte fahren.
    Also wie mein Vorredner kann ich nur sagen der Track zum Filmchen gefällt mir ganz gut. Der Film selber ist jetzt nicht so mein Fall, gerade für einen Experminentalfilm ein klitzeklein wenig zuwenig Kreativität ;)

  • Wo bleibt denn das Happy End :huebbel:?


    Mal ehrlich, selbst wenn man einen so strangen Film wie diesen produziert, sollte es da nicht trotzdem irgendeinen Punkt geben, der sich abhebt, einen aufschauen oder erstaunen lässt. So'ne Art Höhe- oder Wendepunkt.


    Kommt mir gerade vor wie "Hurz" von Hape Kerkeling. Er verarscht das vermeintliche Fachpublikum und die sagen, wie entzückt sie von der geballten Kunst sind.


    Mich spricht es jedenfalls nicht an. Weder die Bilder noch die Musik.

  • Zitat

    Original von niles
    Kommt mir gerade vor wie "Hurz" von Hape Kerkeling. Er verarscht das vermeintliche Fachpublikum und die sagen, wie entzückt sie von der geballten Kunst sind.


    Der Gedanke drängt sich allerdings auf. :D

  • Immer wieder geil, wenn man ein paar "alte" Acidsounds hört. Die Faszination für die 303 kommt bei sowas immer wieder hoch. :D


    Allerdings finde ich den Track nicht wirklich spannend. Es erinnert mich fast ein wenig an eine Sounddemo für einen Synth, wenn auch eine gute Demo!


    Wenn es um das Video geht... nunja... dann doch lieber das hier.