Paul van Dyk feat. Vega 4 "Everything changes"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Jetzt gibts ihn überall bei Youtube. Hoffe, dass er so schnell wie möglich veröffentlicht wird. Der wurde bereits von Paule auf der Loveparadeparty von Einsliverocker live performt aber leider war ich nicht da und habe es nur im radiomitschnitt gehört...:(


    Was soll sich sagen ? Einfach nur wunderschönerPop zum träumen und kuscheln. Hier passt einfach alles. Volle Punktzahl für Paule und Vega auch wenn es kein Trance ist. Zum dahinschmelzen.


    https://www.youtube.com/watch?v=yno_rZyPhFI&feature=related

  • 1. Gibt es Vega4 nicht mehr. Die haben sich getrennt. Der Frontman Johnny McDaid macht z.t. solo weiter und arbeitet als Songwriter. Der Gitarrist macht jetzt im weitesten Sinne Electro und spielt in der PvD Band Gitarre. Nennt sichStyradfoamkid
    2. Heißt der Track nicht "Everything Changes", sondern "Stay There".
    3.Hatte ich das hier schon mal geklärt ;)
    4. Hat der Paule da wohl mal nicht wirklich seine Finger im Spiel. Ganz zu hören gibs den Track auf der Myspaceseite von Johnny McDaid, dessen Track das wohl ist.


    Ich hoffe ich hab da so richtig zusammengetragen und bekomm keinen aufn Deckel von den mitlesenden Vanditmitarbeitern...


    Ansonsten find ich die Nummer sau geil! Spielt der Paule schon seit über einem Jahr und alles ist/war am rätseln....

  • 1.) Als Paul Van Dyk " Everthing Changes " stand es in der Playlist von Einslive Rocker. Ich habe extra gewartet, bevor ich es poste aber da es jetzt etliche Videos mit diesem Namen gibt, habe ich es mal reingesetzt


    2.)Gibt es jede Menge Videos in denen Paul Van Dyk mit ihm einen Liveauftritt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein abgeändertes Cover ist, schließlich war " We are Alive " auch ursprünglich von Jennifer Brown. Die Zeit wird es klären.


    3.) Kann ich nicht wissen, was Du irgendwo in den zig Threads geklärt hast. ;) Ich habe ja auch noch wichtigere Sachen zutun als mir immer alle hundert Themen anzusehen.


    4.) Ich schaue mich so weit es geht jedesmal um, ob es ein Thema schon gibt. Aber hier gehts nunmal rasant zu. Außerdem benutze ich sogar Google und gebe es in Verbindung mit Tranceforum.info dort ein. Mehr kann ich nun wirklich nicht machen um zu überprüfen ob es ein Thema bereits gibt. Da fehlt mir einfach die Zeit und es gibt ja auch Mods, die sich bereiterklären, so etwas zu regeln.



    Edit: 5.) Das Thema heißt GMF mit Paul Van Dyk. Also bitte, woher soll man wissen was da gemeint ist. ;) :) *g*

  • Erstmal entschuldige ich mich für den recht rüden Ton meinerseits gestern Abend.


    zu 1) Das hat irgendwer in die Welt gesetzt und alle anderen haben es übernommen, schließlich werden diese Playlisten ja auch nur von Usern zusammengetragen(war ja auch nicht so schwer; Paul+Frontman von Vega4(waren da schon aufgelöst)+charakteristische Zeile aus dem Refrain) Auf der letzten TLFA hat sich jedenfalls jemand herrlich über diesen "Fehler" amüsiert in nem privaten Gespräch. Auch wenn ich es nicht ausschließe, dass man mich gelinkt hat. Im Studi gibs jedenfalls in der Gruppe Paul van Dyk.com nen extra Thread zu diesem Track, welcher von einer Person stammt, die es wissen sollte.


    zu 2) Könnte natürlich sein, doch wenn du dir die Videos anhörst und das auf der Myspace Seite, dann hör ich da keinen wirklichen Unterschied. Ich glaub einfach, dass Paul Johnny supporten will, wenn er eh schon da ist und TOOL zum besten gibt. Wieso ihn dann nicht nen eignen geilen Song und vll noch Crush oder Let Go singen lassen?

  • Leutz, bleibt alle geschmeidig; nichts ist hier so wichtig, dass man sich darüber echauffieren müsste; von wem der lancierte Track nun wirklich ist und wie er genau heißt, wird man sicherlich noch früh genug erfahren; und da nicht jeder immer auf dem neusten Stand sein kann, sollte man es ihm nachsehen, wenn er nicht alle (möglichen) Facts zur Hand hat;


    zum Track selber: is ne schöne Acoustic Nummer; zwar wird die Tonlage kurz vor der 3:00 Marke etwas schräg, kann man aber verschmerzen; doch gefällt mir, sollte man aber nicht zu oft hören...