Ibiza 2004

  • so ich hab jetzt endlich gebucht


    25.07.04 - 01.08.04 Hotel Mar Amantis in San Antonio


    dieses jahr das 5te mal auf der insel und ich werde vermutlich nie genug kriegen


    partyplan für die woche


    Sonntag 25
    Judgement Sundays@Eden
    Judge Jules, Eddie Halliwell, Lisa Lashed. (Ferry Corsten ist normalerweise auch resident aber genau an dem tag nicht da).
    war leztes jahr im eden bei euphoria mit dave pearce und die engländer können feiern das glaubt man nicht.


    Montag 26 16:00 Uhr
    CircoLoco@DC10
    direkt am ende der Landebahn vom flughafen ist eine der häftigsten underground partys ibizas (den tip hab ich von serano (vodoo and serano)) da legen die weltbesten djs einfach nur aus spaß und umsonst auf. niemand weiß vorher ob nun carl cox, pete tong oder erik morillo hinter den deks stehen


    Montag 26
    Manumission@Privilege
    die größte disco der welt ist jeden montag voll. d.H. 15000 leute und alle am durchdrehen, junior sanshez legt in der nacht auf, zwar nicht meine musik aber die nacht wird bestimmt geil. war die lzten beiden jahre bei der tunnel trance force im privilege und es war immer sehr lehr mit 2000 leuten, aber die location ist unschlagbar.


    Dienstag 27 morgens
    Manumission carry on@SPACE
    wenn die manumission so um 8 oder 9 zu ende ist geht es im space bis 16 uhr weiter. das ist echtes ibiza non stop feiern und im space war ich noch nie


    Dienstag 27
    Amarda Opening@Amnesia
    ich denk mal das wird die geilste party der woche, das erste mal hat armin van buuren eine residence auf ibiza und ich bin bei der opening party mit Armin van buuren, M.I.K.E, Markus Schulz und noch n paar
    war leztes jahr im amnesia bei cocoon mit sven vaht und es war auch unendlich geil


    Mittwoch 28
    Meganite@Privilege
    die residence von Mauro Picotto und chris Liebing, ist zwar techno aber ich mauro auf jeden fall mal live hören und chris fand ich auf der mayday auch ganz gut


    Donnerstag 29
    Cream@Amnesia
    mit Tiesto, Tall Paul und Gareth Wyn
    paul ist an diesem abend zwar nicht da aber nach berichten soll es bei der cream opening party so abgegangen sein als hätte england die em gewonnen
    und es wird das dritte live set von tiesto dieses jahr was ich mir reinziehe


    Freitag 30
    Pure Pacha@Pacha
    mit Pete Tong und Cassius
    war leztes jahr bei Ministry of Sound und die location und die leute da sind schon sehr stylish, das pure ibiza mit house muß ich mir mindestens auch einmal geben


    Samstag 01
    Fiesta del Aqua@Es Paradis
    ich war leztes jahr da und es war die geilste club party meines lebens, dj sammy hat bis 5 aufgelegt und danach ging der regen und die fontainen los und die tanzfläche wurde teilweise bis zur brust gefluted. viele engländer und einheimische und alle sind so frenetisch und ungehemmt abgegangen wie ich es noch nie gesehen habe und ich hab mich natürlich mitreißen lassen. das geht dann so bis 6 oder 7 und um 8 müßen wir dann schon wieder am flughafen sein


    zwischendurch werde ich des öffteren am Bora Bora strand chillen wo den ganzen tag mega laut musik läuft und alle entweder gerade vom feiern kommen oder sich für die nächste party warm saufen und dann muß man sich natürlich den sonnenuntergang im cafe del mar oder cafe mambo reinziehen


    wollte gerne wissen ob ein paar von euch schon mal auf ibiza waren oder mal hin wollen, oder was ihr von ibiza haltet. also für mich ist es fast der himmel wenn nicht alles so teuer wäre

  • Zitat

    Original von elricex
    wollte gerne wissen ob ein paar von euch schon mal auf ibiza waren oder mal hin wollen, oder was ihr von ibiza haltet. also für mich ist es fast der himmel wenn nicht alles so teuer wäre


    Ich fahre in der Zeit vom 14.08.-21.08. da hin! Allerdings werde ich mir nicht jeden Abend ne Megaclubparty geben, weil das mir einfach zu teuer ist! Auf der Creamparty mit Tiesto, Paule & Oakenfold werde ich auf jeden Fall sein!


    E

  • bist du das erste mal auf ibiza ???
    wenn du trance liebst dann würde ich dir noch n paar partys empfehlen. ich weiß die sind teuer aber das lohnt sich locker, ich würde ernsthaft n paar monate nichts essen um auf diese partys zu gehen. die sind eifach gigantisch und unbeschreiblich
    ich würde an deiner stell noch mindestens zwei partys mehr machen
    17.08 Armada@Amnesia mit ARMIN VAN BUUREN dazu brauch man nicht viel sagen
    15.08 Judgement Sunday@Eden mit Judge Jules
    20.08 Slinky@Eden mit Dave Pearce
    oder 20.08 Most wanted@Privilege mit John00Flemming und Tall Paul
    alles Trance vom feinsten
    welches Hotel bist du???

  • Ja ich bin das erste Mal auf Ibiza!


    Zitat

    Original von elricex
    welches Hotel bist du???


    Jetzt bitte nicht lachen! Ich bin im Punta Arabi :D !! Ich hab mir da ein Zimmer genommen, weil dort auch der DJ-Lehrgang stattfindet bei dem ich mich angemeldet hab!! Ich bin mal gespannt!


    E

  • hey das punta arabi ist das geilste was man machen kann. nur geile leute und nur geile stimmung. ich fahr nur nicht hin weil es kein all inclusive gibt. und wenn ich bock auf n wodka lemon am pool hab hab ich keine lust den zu bezahlen. aber sonst ist das echt ne gute wahl. wir können uns ja vor deinem urlaub nochmal unterhalten, dann geb ich dir n paar tips.
    aber eins weiß ich jetzt schon, du wirst süchtig nach ibiza

  • Zitat

    Original von elricex
    aber eins weiß ich jetzt schon, du wirst süchtig nach ibiza


    Das bin ich jetzt schon! Ich hoffe nur, das ich mir nicht zu viel verspreche, vorallem was Musik anbetrifft! Ich glaub wenn ich da einmal Hip Hop höre, dann laufe ich Amok!


    Schick mir mal bitte Deine ICQ-Nummer, dann meld ich mich die Tage mal bei Dir!


    E

  • hip hop gibt es auch der insel überhaupt nicht. in den großen discos sowiso nicht (auser in einem kleinem floor vom pacha) aber sonst ist viel house, techno, und der feinste trance


    hab kein icq, mail einfach oder so

  • Hi Leute!


    Jau, Ibiza bin ich auch schon gewesen. Lustigerweise auch im Mar Amantis! :D
    Is eigentlich ganz geil das Hotel. Auf welcher Seite biste denn? Unten oder oben?


    Aber Du hast ja echt hammerhartes Party-Programm. So die Kohle müsste man haben. Is ja jetzt nach EUR-Umstellung vieles fast doppelt so teuer geworden wie ich gehört habe. Heftig!!


    Ich war 2001 da, Partymäßig war ich bei, Judgment Sunday@Eden mit Judge Jules, Ferry Corsten und noch ner Frau, die dann live gesungen hat. Ferry war supergeil, der Judge war auch cool, wurde mir dann aber auf die Dauer irgendwie zu hart und eintönig (Kopfschmerzen! und die miese Luft).
    Dann waren wir noch bei Espuma@Amnesia. Das war auch richtig geil, obwohl die Massenpanik zwischendurch (wenn der Schaum kommt) nicht so toll war, wenn Du da unter 1.60m bist kannste da meiner Meinung nach draufgehen. Einmal den Schaum einatmen und Du bist nur am Röcheln. Aber wenn das Wasser angeht wird's einfach nur geil! :-)


    Dann war ich noch bei Xtravaganza@Privilige mit Alex Gold und Voodoo & Serano. Das war echt der Hammer! Der Club ist traumhaft schön, Akkustik genial, nur die Klos sollen superekelhaft sein, also alles ausschwitzen! 8)
    Der Alex Gold hat alle Trance-Hymnen in seinem 5 Stunden-Set ausgepackt, die es gibt. (Coast 2 Coast "Home", Gouryella und und und) Das klang einfach nur genial da. Cool auch DJ-Pult über dem Pool usw. Schöner Garten draußen. Nette Leute.. Haben sogar zwei auf dem Main-Floor gepoppt. Gehört wohl dazu im Privilege :))


    Cafe Del Mar fand ich eher enttäuschend, totaler Kommerz (riesen Fan-Shop mit schnöden Feuerzeugen undso Schwachsinn), mickriges Cafe, lächerliche Anlage. Cafe Mambo (gleich nebenan) war da schon viel cooler. Fette Pre-Club-Beats und stylischere Atmosphäre.
    Aber die Ecke da is echt total überlaufen, das ist eher wie bei nem Fussballspiel als bei nem romantischen Sonnenuntergangsabend. Leider...


    Empfehlen kann ich noch Bora Bora-Beach. Rockt echt total, und gut chillig. Waren da bei ner Pre-Party (vor dem Privilege) und konnten unendlich Sex on the Beach und Bier saufen und unter den Palmen-Dingern abhängen. Sehr cool! Billiard-Tische stehen da auch rum..


    Was auch sehr geil war: Einfach mal n Auto mieten. Ich und mein Kumpel hatten da ein paar Mädels kennengelernt udn sind mit denen (zu 5. in nem mickrigen Ford KA) einfach ins Hinterland an einen total einsamen Strand gefahren. Das war echt ne "geile" Nacht :rolleyes: Sternenhimmel undso.. ziemlich cool!



    Naja, was mich genervt hat: Auf dem Weg nach San Antonio-Zentrum wirste dauernd angequatscht ("Hey, young boy, some dope / marihuana?"), das nervt nach mehr als 7 Tagen echt tierisch!


    Aber sonst, echt geil! War ein superlässiger Urlaub.


    Wirste viel Spaß haben Dominic!
    Leider reicht für mich dieses Jahr die Kohle nicht... Dann halt mit der Freundin nach Dänemark und am Strand die neuesten Sets per MP3-Maschine hören :p


    Gruß, Jochen


    P.S.: Vielleicht stelle ich noch ein paar Pics rein.


  • ui *g* sag mal, ich glaub ich würde das nicht überleben. Macht das in der Masse noch Spaß? Wieviel kostet denn dann so ein urlaub? Prinzipiell würde ich auch mal gerne nach ibiza, aber mir sind die clubeintrittspreise echt zu teuer...

  • also insgesammt gebe ich alleine nur für eintrittskarten über 300 euro aus, aber man kann es nicht glauben wenn man noch nicht da war aber es lohnt sich. leztes jahr war ich 5 nächte feiern, hab die ganze woche nur 20 stunden geschlafen (ohne drogen) und dann hab ich mich geärgert das ich nicht 7 oder 8 mal feiern war. die jahre davor war ich immer so 2 oder 3 nächte feiern.


    das ja lustig das du auch mar amantis warst, ich hab schon n paar bewertungen gelesen und die meinten alle das es scheiße da ist. aber ich will eh nur n paar stunden da pennen und saufen. ich hab nur gehört das es in zwei komplexe aufgeteilt ist. eins ist chillig und am wasser und 2 ist mit animation und einmal über die straße. erzähl mal n bischen was du so weiß(strand, mädels, saufen, und und und)


    ihr denkt warscheinlich alle ich hab zu viel geld aber es ist einfach nur so das ich ungefair mein GANZES geld NUR für feiern ausgebe. ich hab kein pc (surf immer von der arbeit aus), hab keine turntables oder so und sonst hab ich auch fast keine kosten



    ach ja und die tipps sind alle sehr gut, wusste ich aber schon. Eden war ich schonmal bei Euphoria, Amnesia bei Cocoon, Privilege 2 mal bei Tunnel, bora bora ist eh der hammer, da sind alle immer am feiern und jedes mal wenn die flugzeuge fast deinen kopf weghauen beim lande gibs eine dicke laola, cafe del mar war ich noch nicht weil ich auch wusste wie es da ist.


    ibiza ist einfach nur der hammer
    sonntag morgen gehts wieder los

  • Hi elricex!


    Wir waren im Mar Amantis 1, das auf der anderen Seite der Straße liegt. Is aber das bessere der beiden, kannste ganz gut abchillen weil das nach hinten raus geht. Das 2 ist gar nicht wirklich am Strand, das is nur so fotografiert, das ist noch ewig weg. :-)
    Und da musste zum Essen auch immer ins 2.


    War immer geil im Mar Amantis, vonner Disco nach Hause, ersmal ans Buffet und fett Spiegeleier und Bohnen fressen! (Wir sind ja in einem Teil von England -> San Antonio)


    Bei uns war eigentlich net soo viel los im Hotel. War sehr international, wenig Deutsche, einige Engländer und Holländer. Aber sehr entspannt.
    Aber da kamen noch ein paar Hammergirls aus Köln. Ich sach Dir, da sind mein Kumpel und ich fast umgefallen. :yes: Hammer Quarktaschen *lol*
    Wir sind immer abwechselnd mal zum Strand (ca. 300m die Straße runterlatschen, dann kommt links ne nette kleine Bucht) und dann mal wieder zum Pool.
    Hotel war sehr sauber und hatte sonst keine Mängel (Wasserleitungen sind ja oft nicht immer toll in Spanien, aber hier gings). Essen war gut (klar, keine Würstchen oder Fleisch essen, da beisste wie auf n Stück Kohle! Pommes waren auch nie durch. Haben dann einfach dem Koch bescheid gesagt, dass er die Dinger nicht gleich aus der Friteuse nehmen soll, die müssen 3-5 Minuten drin bleiben. Danach top Fritten! 8) )


    Hotel is echt ok, nix für Anspruchsvolle aber für Deine Zwecke genau top!


    Ach, was bloss richtig scheisse war, aber wir habens mit Humor genommen, war das die Müllabfuhr gestreikt hat. Die streiken jedes Jahr zur Hauptsaison. Alter, das waren Müllberge überall! Und direkt unter unserem Balkon der Riesenberg. Das war echt fies!


    Getränke nie in der Nähe des Hotels kaufen, lieber 1-2 Läden weitergehen, da bekommste oft alles 30-40% billiger. Aber das weiss man ja eigentlich.


    Hier hab ich nochmal 2 Pics ausgegraben


    Einmal auf der Straße Richtung...jaaaa genau... cafe mambo..


    [Blockierte Grafik: http://www2.fh-harz.de/~u18313/_fotos/CafeMambo.jpg]


    Und dann das Cafe Del Mar.. krass was los wa?


    [Blockierte Grafik: http://www2.fh-harz.de/~u18313/_fotos/CafeDelMar.jpg]


    Da is doch glatt so ein Typ rumgelaufen, der war wohl in Apocalypse Now hängengeblieben. Der sprang da wie irre rum und rief immer "Charlie!... Charlie!" ;-)



    Sonntag los?
    Booah geil.. Du Glücklicher!


    Ich muss noch ein paar Prüfungen schreiben... :upset:



    Wünsch Dir viel Spass!!


    Beste Grüße, Jochen

  • jetzt hab ich für dieses jahr auch endlich ein motte


    "FEAR AND LOATHING IN IBIZA"


    wer den film mit jonny depp kennt weiß was dann abgeht


    danke für die tips tsui
    das die hotels immer mit son paar tricks fotographiert werden habe ich leztes jahr gemerkt. hotel bergantin(in der nähe vom amantis nur n bischen dichter im zentrum) war auf dem foto direkt am strand und in echt waren zwei straßen und ein funpark dazwischen. naja egal


    noch mal auf die mädels bezogen, ich kann mir vorstelen wie du dich gefühlt hast. da laufen ja haufenweise paris hiltons und lopezes rum das du durchdrehst.


    morgen früh um 06:30 gehts los
    das heißt äää
    noch 15 stunden
    und bis jetzt wurde es jedes jahr besser
    und das 5te mal wir sicher auch der hammer
    bei den ganzen partys


    ich werd euch dann nach dem urlaub ne menge berichten


    bis dann