• Hallo Leute!


    Ich produziere seit 1999 EDM / Trance (früher bekannt als DJ X-Dream / bazzdream).
    Im Alter von 7 oder 8 ging ich meine ersten Schritte mit meinem ersten Yamaha Keyboard und lernte bekannte Melodien zu spielen.
    Ende 1999 ging es dann mit elektronischer Musik auf der PlayStation One mit der App "Music 2000" los. Man konnte zwar Loops/Riffs verwenden, aber schon da erstellte ich lieber eigenen Kram. ;-)


    Im Jahr 2001 stieß ich auf die App "Reason" von Propellerhead für den Computer. Seitdem strebte ich mehr und mehr an ein professioneller Produzent zu sein. Es gab viele Tracks die immer Anklang bei den Hörern fanden. Unter anderem auch Top-Platzierungen auf Plattformen wie mp3.de, uptraxx und MyOwnMusic. Ja sogar Fremd-Releases (DJ Logo vs. Rob D – We are flying to Ibiza) und Airplays auf Radio Sunshine Live gab es zu der Zeit (um 2003 / 2004).


    Im Laufe der Jahre wurde ich ein stolzer Vater und glücklicher Ehemann – Das gibt es wirklich!
    Meine Musik stand dann immer mehr im Hintergrund. Aber das war für mich zu der Zeit in Ordnung und das Beste, was ich für den Start einer großen Dad / Ehemann Karriere machen konnte. ;-)


    Jetzt bin ich "fest gesattelt" und in der Lage, wieder mehr und mehr Zeit für neue großartige Musik zu finden. Ich hoffe euch gefällt sie!


    Cheers
    Oliver