Ilya Soloviev & Paul Miller "Lover summer"

Track Rating
5.0 / 6
(6 Bewertungen)
  • Lover Summer (original mix)
    Lover Summer (orjan nilsen remix)


    Label: Soundpiercing
    Catalognr: SPC036
    Release Date: 30-11-2008


    Verdammte Axt, hierzu gab es noch keinen Thread, dabei ist der Track wirklich wundervoll. Das Original kommt im klassischen Uplifting-Gewand daher und hat ordentlich Energie inklusive "Klassiker-break". Der Orjan Nilsen Mix nennt einen herrlichen break mit Orjan-typischen (schönen) Gitarren-riffs sein eigen, das Ganze exzellent eingebettet in den "progressiveren" Klangteppich.


    Das Original würde ich mal als richtig klassischen Uplifting bezeichnen, wobei mir der Orjan Nilsen remix doch ein wenig besser gefällt.
    Meiner Meinung nach ein Bomben-Track:-) Daumen hoch, nur zu empfehlen!


    original mix 5,5/6
    orjan nilsen remix 6/6

  • Oh ja, der Orjan Nilsen Remix ist der Hammer, ein richriges Brett!
    Er schafft es mich mit seinem speziellen Sound immer wieder zu fesseln; 6/6, klarer Fall! :D


    Das Original ist ein guter Uplifting- Track, kommt allerdings bei Weitem nicht an den Remix ran. --> 4,5/6 :)

  • Hier mal Hörproben:


    Lover Summer (original mix)
    Lover Summer (orjan nilsen remix)


    Ich stimme dem OceanGreen zu. Der Remix ist echt geil, aber auf die Dauer muss Orjan zusehen, dass er sich nicht verheizt, indem er immer die gleiche Idee für seine Arbeiten nimmt. Das Original ist qualitativ 1A und man hört deutlich den Einfluss von Paul Miller.


    Original Mix: 5/6
    Orjan Remix: 5,5/6


    greetz West :D

  • In der Tat ein wunderschöner Track, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen!


    Der Original Mix bietet eine gute Grundlage, gespickt mit typischem Paul-Miller-Sound! 4,75/6 ;)


    Der Orjan Nielsen Remix ist dann allerdings der absolute Hammer. Der Junge fasziniert mich immer wieder aufs Neue mit seinem unverwechselbaren Sound, der ein bisschen firschen WInd in die Trance-Szene bringt! 5,5/6 :huebbel:

  • Wirklich nichts besonderes, keiner der beiden Versionen. Die Melodie ist einfach auch vieeel zu billig, da kann man wohl nichts rausholen.
    Mich packt da zu keiner Zeit irgendwas, der Original Mix geht immerhin noch n bißchen besser ab, aber sonst richtig schwach. Würde 2 und 2,5 von 6 Punkten geben, falls sich mein Urteil noch ändert (nach dem 2. hören) wird hier editiert :)