Aurosonic "My Way"

  • Artist: Aurosonic
    Track: My Way
    Label: Shah Music Digital
    Release: 01.08.08


    Ein netter Track, der sogar als Radiofassung auf der DD48 war. :D (das war die letzte, die ich mir gekauft habe... Das Kaufmotiv ist mir heute noch unklar....)


    Der Original Mix hat eine schöne progressive, schnipsende Bassline, trotzdem treibt der Track ordentlich und geht gut ab! Die Melodie ist einfach, aber prägnant, so wie ich das mag! 5/6 :yes:


    Der Guitar Mix ist im Prinzip genauso aufgebaut wie das Original, verziert die Melodie jedoch noch mit schönen Gitarrenspielereien ;) Gefällt mir noch nen Ticken besser! 5,25/6 :huebbel:


    Hörprobe Original Mix:
    http://de.youtube.com/watch?v=R1aN8YxSV4s

  • Insgesamt ein guter Track, kommt allerdings nicht an "Solar Breath" und "Missing You" heran, das Problem mit dem Sound liegt hoffentlich an YouTube. ^^ Spontan würde ich 4,5/6 Punkten geben


    Generell gefällt mir die Arbeit der Russen aber eigentlich fast immer gut. Dieser Thread bietet sich an um mal eine Frage zu stellen.


    "Aurosonic", wer ist das jetzt eigentlich genau ? :aha: Auf der MySpace Seite werden nur Evgeniy Smirnov und Sergey Klimov genannt, währenddessen ich auf diversen anderen Seiten noch einen gewissen Dmitry Chernikova erwähnt sehe und ebenso eine junge Djane namens Natalya Buzurnaya. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Ikarus
    "Aurosonic", wer ist das jetzt eigentlich genau ? :aha: Auf der MySpace Seite werden nur Evgeniy Smirnov und Sergey Klimov genannt, währenddessen ich auf diversen anderen Seiten noch einen gewissen Dmitry Chernikova erwähnt sehe und ebenso eine junge Djane namens Natalya Buzurnaya. :gruebel:


    Aurosonic besteht aus 2 Producern (Evgeniy Smirnov, Sergey Klimov) und 2 DJ's (Dimitry Chernikova, Natalya Buzurnaya)