Activa "This World / Affirmation"

Track Rating
4.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Activa - This World / Affirmation
    Label: Discover
    Catalog#: discover 47
    Format: File, MP3
    Country: UK
    Released: 05 Jan 2009

Mein erster Track 2009 ;) Obwohl typisch Activa möchte ich sagen und damit meine ich Standard Uplifting Aufbau in Reinkultur, hat dieser Track doch irgendwas, das mich fesseln kann. Bei Afterhours wurde der schon in diversen Sets rauf und runtergespielt und jedesmal hat er mir auf Anhieb gefallen. Zwar verändert er Activa's Hang zum Standardaufbau nicht, mir gefällts dennoch sehr gut!
    Auch der zweite Track, Affirmation im Tom Colontonio Remix, weiß zu überzeugen. Gefällt mir im Break sogar besser als This World.

Activa
    This World :yes:/ :huebbel:
    Affirmation [Tom Colontonio Remix] :yes:/ :huebbel:

• This World sagt mir nicht so ganz zu. Ich finde die Melodie zu abwechslungsarm und allgemein passiert mir in dem Track zu wenig. Mehr als 3,5/6 kann ich da auch nicht geben. :hmm:

Der Tom Colontonio Mix zu Affirmation ist da ein Stück besser, wenngleich mir die Melodie auch hier nicht so sehr zusagt.... ich weiß gar nicht genau, was mich daran stört. Letztendlich ist es aber grundsolider Uplifting-Trance, den ich gern mit 4,5/6 bestücken möchte! :yes:

• Im Original Mix passiert mir zu lange zu wenig, das Break ist aber durchaus gelungen, dadurch kommt mir der Track auch erst bekannt vor.
    Reicht dann aber insgedamt nur zu 4,5/6.

Tom Colontonio kann mich mit seinem Remix zu Affirmation erneut überzeugen.
    Ist zwar kein Übertrack aber doch sehr energiegeladen und melodisch! 5,25/6 :)

Zugeordnete Künstler