[2009-01-10] Trance Mission @ Freiberg am Neckar

  • LINEUP
    Pedro del Mar (mellomania|shah music)
    Sasha da Link (mellomania)
    Benjamin R. (musical madness)
    Cyre vs Mr.T (schwabenpriaten)
    LXD (technoclub ffm)


    LOCATION
    DragonPark
    Planckstraße 1
    71691 Freiberg am Neckar


    STYLE
    UK & Benelux Trance


    DATE
    10.01.2009


    TIME
    21:30 Uhr - open end


    PRICE
    8€


    Nach langen Überlegungen und einer intensiven Suche nach der idealen Location haben sich die Macher von Schwabenpiraten-Events endlich dazu entschlossen, ihr anspruchsvollstes Tranceevent wieder aufleben zu lassen: Unter dem Motto Trance.Mission wird sich nun am 10. Januar 2009 die Diskothek DragonPark in Freiberg am Neckar in einen wahren Trance-Tempel mit massiver Lightshow und sattem Sound verwandeln. Geboten wird euch Trance der alten Schule - denn gespielt wird ausschließlich anspruchsvollster Sound und keinerlei Kommerz - und das alles bei fairen Eintritts- und Getränkepreisen! Mit am Start sind heute Nacht der Stuttgarter Meistertrancer und Mellomaniac Pedro del Mar - bekannt durch seinen Toperfolg "Seven Ways" und die aktuelle Hymne "Feel" auf Shah Music. Angefangen hatte für ihn alles vor langer Zeit im Stuttgarter Kultclub proTON - inzwischen tourt Pedro aber von Hollywood nach Shanghai und von Ibiza bis nach Südafrika, um nur einige seiner Destinationen zu nennen. Für alle Daheimgebliebenen gibt's seinen Sound zum Glück noch jede Woche in der Radiosendung "Mellomania" - und dann wären da ja noch die gleichnamigen Erfolgs-Compilations, die jeden eingefleischten Trancer regelmäßig beglücken. Umso mehr ist diese Party eine echte Pflichtveranstaltung! Den Support neben unserem Headliner liefert der Stuttgarter Sasha da Link - ebenfalls aus dem Hause Mellomania bzw. Shah Music und bekannt durch sein Projekt IngSha, der Frankfurter Neotrancer LXD (Resident @ TechnoClub Frankfurt) und Musical-Madness Gastgeber Benjamin R. Ebenfalls mit am Start sind die Stuttgarter Trancemaniacs und Trance.Mission-Gastgeber Cyre vs Mr.T (Nature One 2006 - 2008 )! Neben einer fantastischen Light- und Lasershow in einer edlen und größeren Location erwarten Euch außerdem einige Jägermeisterspecials. Alles in allem ist die perfekte Party damit wohl garantiert!


    Für alle Gäste, die Ihre Tickets bereits im Vorfeld auf www.monu-mental.de vorbestellen wollen, gibt es übrigens einen Welcomedrink 'for free'! Laßt Euch das nicht entgehen!


    ___


    Dabei!
    Dank an Claus und Andy für's Draufaufmerksam machen :)

  • gern geschehen jan :-)


    Auf alle Fälle sehr sehr unterstützenswert! Wer Zeit, Lust und Laune hat sollte hin! Trance vom Feinsten. Dafür werden die DJs mit Sicherheit sorgen! :-)


    @Doreen
    Ich kann leider nicht hin, da am nächsten Tag eine wichtige Familienfeier ansteht. Ansonsten wär ich natürlich dabei! Vielleicht geht aber Andy hin.


    Schöne Grüße aus Offenburg
    Claus

  • Super Jungs drück euch feste die Daumen das die Party der Hammer wird gibt viel viel zuwenig Trance in BW .



    Liebe Grüße aus Lörrach


    Und Ps:


    Ich grüße auch die ganze Klangfarben Gang Respekt was ihr da auf die Beine gestellt habt wenn ich es mal zeitlich einrichten kann komm ich mal ne runde nach Offenburg is ja nicht weit weg von mir freu mich drauf.

  • Zitat

    Original von claus
    @Doreen
    Ich kann leider nicht hin, da am nächsten Tag eine wichtige Familienfeier ansteht. Ansonsten wär ich natürlich dabei! Vielleicht geht aber Andy hin.


    Schöne Grüße aus Offenburg
    Claus


    Schade Claus, aber Familie geht vor. Freu ich mich eben drauf dich bei einer eurer nächsten Parties zusehen :) Schon was geplant ?


    Wünsch dir einen Guten Rutsch nach 2009 :)

  • Jahaap... das heitert doch die düstere Winterstimmung ein wenig auf! Da setzt man sich doch direkt mal wieder für zweieinhalb Stunden in den Zug gen Neckar (oder plant ihr anderes, Jan?)... :huebbel:


    Dann mal hoffen, dass es schön melodisch wird - LXD durfte ich ja schon zweimal "mitnehmen", der wird ja hier hoffentlich mit gutem Beispiel vorangehen! :yes: