Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Twister
    Titel: Emptiness
    Label: Diverted Recordings [DIVM001]
    Release: 19.09.2008
    Format: CD, mp3

[01.] Original Mix: Einfach unglaublich! Diesen Track habe ich gestern im Set von Twister selbst auf ah.fm gehört. Zu Beginn hört er sich relativ normal an, aber nach dem wunderbaren Break gibt es ein Gefühlsfeuerwerk, dass es mich einfach umhaut! Solch einen genialen Track hab ich schon lange nicht mehr gehört! 6/6 !!! :huebbel:

[02.] Natlife's Back To Spring Remix: Im Break etwas ruhiger und nicht so Energiegeladen, aber auch sehr schön, 5/6. :)

[03.] Analog State Remix: Mit sanfter Bassline im Break, danach aber unterträglich, kommt aber bei Weitem nicht ans Original ran. 3/6

[04.] Newtrix Remix: Für dieses Break gibt es auch glatt mal 6/6, insgesamt etwas sanftere Bassline, gefällt mir auch ziemlich gut. 5,25/6.

Leute, hört euch unbedingt das Original an! ;)
    Auf Youtube gibts leider keine Hörprobe, aber schaut mal hier oder bei Beatport vorbei.

• Alle bis aufs Analog State Remix sehr geil, wobei mir vielleicht der Natlife Remix noch einen Hauch besser als der Original Mix gefällt - allerdings hört man auf Beatport eigentlich nur das Break, somit kann ich das nicht mit Sicherheit sagen^^

Und der Newtrix Remix geht auch sehr gut ab :yes:

• 8o 8o 8o

HUIUIUI, was ist denn DAS?!?!?!

Der Original Mix ist ja gigantomanisch!! Der bekommt mindestens 5,75/6 :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Aber insbesondere den Newtrix Remix finde ich mit 5/6 nicht übel!

Die anderen Mixe sind zwar hörbar, jedoch gar nicht mehr mit dem Original Mix vergleichbar!