Quillroader "Panarea / Nightshift"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Quillroader - Panarea / Nightshift
    Catalog#: SXXDD038
    Format: File, MP3
    Country: Finland
    Released: 16 Dec 2008



    Ich weiß nicht, scheint an mir im Moment zu liegen aber düstere, atmosphärische Stücke gefallen mir zu dieser Jahreszeit deutlich besser als im Sommer. Dabei ist mir Quillroader mit einem herbstlichen Meisterstück "Nightshift" untergekommen. Die Atmosphäre die dieser Track vermittelt paßt hervorragend zu einer Zugfahrt in verschneiter oder herbstlich stürmischen Umgebung. Ich will euphorischen Trance nicht missen, aber Stücke wie dieses bewegen mich im Moment mehr.


    Quillroader
    Panarea noch nicht gehört
    Nightshift :yes:/ :yes:


    Hörprobe:
    http://de.youtube.com/watch?v=S64pkpsXY7E&fmt=18

  • Nightshift gefällt mir. Passt richtig gut zu winterlichen Tagen, solchen wie heute. :)
    Die vereinzelnt aufkommenden Melodoeelemente verzücken mich immer wieder und ab 4 Minuten ungefähr hat mich der Track dann richtig in seinen Bann. :) Dafür gibts 5,5/6


    Panaera ist nicht weniger melodisch, passt auch richtig gut in den Winter. :D
    Kann mich gar nicht entscheiden, welchen der beiden Tracks ich besser finde.
    Deshalb gibts auch für Panarea 5,5/6 :)

  • LaSource postet immer feine Sachen...


    Nightshift: Klingt zwar schon etwas düster, aber durchaus auch weich und zärtlich. Strings und zurückhaltende klimpernde Klänge erzeugen wirklich eine träumerische Atmosphäre zum Davonfliegen... mindestens 5,5/6