[2008-11-22] Feel Trance #15 @ Music Club New Water, Aachen

  • Feel Trance # 15


    Runde 15 der Feel Trance am 22.November 2008.
    Wie immer gibt es 7 Stunden lang Trance Sound auf die Ohren - mal progressive, mal uplifting oder auch mal techy - eben der Sound der Feel Trance. Neben den beiden Resindent Dj`s Sequentia und Steven Liquid, wird dieses mal Final Fade wieder mit dabei sein.


    Los gehts für 6 Euro Eintritt um 23 Uhr im Music Club New Water in Aachen.


    Line up:


    23.00 - 01.30
    Final Fade
    .


    01:30 - 04:00
    Steven Liquid
    Time Fusion / Nifty8 / Ultimate House Rec. - DE


    04:00 - 06:00
    Sequentia
    Conspiracy - UK / Afterglow - DE

  • Zitat

    Original von katrin0306
    Postet doch hinterher mal, wie es euch am Samstag gefallen hat, der Marcel ist ein Freund von mir, daher bin ich - was seinen Style angeht - leider voreingenommen. Ich finds aber sehr geil.


    Öhmm... so wie ich das verstanden habe ist Marcel (wie oben angekündigt) nicht dabei?!

  • Zitat

    Original von -JJ-
    Naja gut, der Flyer ist natürlich auch auffälliger als der Text ;)
    Aber das Thema hatten wir ja schon.


    Ich denke das hat wohl seinen Grund.. irgednwie müssen die leute ja auf die geilste party in Köln, Aachen und Umgebung aufmerksam gemacht werden.

  • Zitat

    Original von Tamy*
    jepp hast du ja auch recht, aber es gibt auch leute, die nicht lesen können.. oder nicht drauf achten. Er ist jedenfalls nicht dabei. Schade eigentlich..


    Ach nee, das ist ja doof. Ich hab nur sporadisch Kontakt mit ihm - weiß jemand was genaueres?

  • Zitat

    Original von Steven Liquid
    auwei, es ist unter 0 Grad und die Strassen hier sind teilwerise Glatt.....ich hoffe ihr lasst euch davon nicht beeindrucken und findet trotzdem den Weg nach Aachen..........


    Wie du schon gesehen hast,haben wir uns davon nicht beeindrucken lassen. Aber ich muß sagen, war schon saukalt.. Aber im Club gings dann ab und man hat sich beim tanzen und feiern wieder aufgewärmt..war ne sehr geile Party, wie immer halt. Nur wegen dem Wetter war warscheinlich nicht so viel los. Naja, aber wir kommen ja auch dann, wenn kein Zug fährt und wir zu Fuß laufen müssen.. :D


    Freue mich schon auf den Dezember! Wird auch wieder geil, dass weiß ich. Muß nur schaun, dass wir diesemal mehr Leute mitnehmen. :)

  • Zitat

    Original von Tamy*


    Freue mich schon auf den Dezember! Wird auch wieder geil, dass weiß ich. Muß nur schaun, dass wir diesemal mehr Leute mitnehmen. :)


    Ganz besinnlich wird das.
    Ich zieh mir 'ne Weihnachtsmütze auf, klebe Geschenkband an die Biergläser, Steven spielt seinen Bootleg von "Last Christmas", Daniel verteilt die guen Aachener Printen, Angelika schenkt Glühwein aus und Marcel organisiert eine Schaumkanone als Schneersatz.
    Die Discokugeln werden gegen Christbaumkugeln augetauscht und das DJ Booth zur Krippe umdekoriert. Wer nicht artig ist bekommt vom Knecht-Tüsteher-Ruprecht eins mit der Rute statt rauszufliegen und bei der Dönerbude gegenüber gibts Weihnachtsgans. Wenn Ihr artig seid gibt meine Freundin eine Runde selbstgebackene Plätzchen aus.


    Oder wir lassen alles wie es ist und sind einfach froh, dass der Trubel vorbei ist und wir uns die angfressenen Pfunde wieder abtanzen dürfen.


    Fast vergessen:
    Samstag war natürlich wieder super ;)

  • ich dachte deine Freundin kommt im "Engelchenkostüm" :D


    Samstag war wieder ne super Party, auch wenn wir nicht so viele waren (nach den letzten Partys ist man ja schon ein wenig verwöhnt was die Besucherzahlen angeht), war die Stimmung wieder mal Mega ! Und es hat richtig viel Spass gemacht aufzulegen......jetzt erstmal 5 Wochen wieder warten.....


    hier 2 videos von Samstag:
    video 1


    video 2


  • Also ich muß sagen, diesmal ist die quali der videos richtig geil..
    wie habtn ihr das gemacht? oder besser gesagt womit?
    hmm gibts eigentlich auch fotos?


    achja: hab ja auch noch videos gemacht, aber nnoch nicht umgewandelt, hochgeladen etc.. wird aber im laufe des tages, denke ich noch passieren. bilder gabs diesmal leider keine.

  • Zitat

    Original von tumba
    Auch wen namn auf den zwei Videos nicht viel sieht, kommt doch sehr geile die stimmung rüber !! Leider ist Aachen so weit weg .......


    die Lichtanlage ist etwas merkwürdig in dem Laden....mal zu hell, mal zu dunkel..... aber wie du schon meintest: die Stimmung kommt rüber :yes: