[2008-12-05] AH.FM pres. Purity of Sound @ Moulin Rouge, Vienna

  • Zitat

    Original von BobMcFrank
    Super Booking !!


    Hoffe er legt so gut auf wie er produziert.
    Sind ja Hammer Releases dieses Jahr von ihm erschienen.
    Ist auf jeden Fall ein Pflichttermin für das Trancearme Wien :-)


    Lg BobMcFrank


    Ich hab ihn zwar auch noch nie live erlebt, aber was ich so gelesen habe gehts ziemlich ab, wird also ein Spitzenevent :yes:

  • Jep, die Tone Diary EP ist der Hammer :yes:



    Zitat

    Original von BobMcFrank
    Bin Garantiert mit Verstärkung vor Ort,das lass ich mir sicher nicht entgehen.


    Das freut mich bzw. uns besonders, weil wenns gut rennt wirds sowas in die Richtung eventuell öfter geben ;)

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich habe ihn einmal erlebt, da war sein Sound recht minimal, aber cool. Wien ist mir n bissel zu weit. Viel Spaß Jungs!


    greetz West


    Joa, manchmal spielt er das aus seiner Radioshow typische Geknarze (das mir aber auch gut gefällt :D), manchmal etwas minimalistischer, manchmal progressiv, manchmal Trance, je nachdem was die Leute halt wolln, bzw. was die Veranstalter ihm sagen das er spieln soll :D


    Aber bei uns wirds eher in Richtung Trance gehen :yes:


    Spaß werden wir haben, vielleicht gibts auch ein paar lustige Fotos die ich dann hier reinstell :)


    Zitat

    Original von BobMcFrank
    Mich würds freuen wenn wir mehr von solchen Acts in Wien am Start haben,weil da ist ja eigentlich Tote Hose :rolleyes:


    Werde euch da jedenfalls unterstützen :D


    Fein fein :yes:



  • Wow, na da gibts nen fett eingeringelten Termin im Kalender mehr....hmhm genau genommen gibts für Wien noch gar keine Ringerl :upset: :D Also super, dass es wenigstens ein toller Termin steht, danke! Bin dabei! :huebbel:

  • Zitat

    Original von LaSource
    Wow, na da gibts nen fett eingeringelten Termin im Kalender mehr....hmhm genau genommen gibts für Wien noch gar keine Ringerl :upset: :D


    Das überrascht mich jetzt irgendwie so überhaupt nicht :D


    Wobei, ein zusätzliches Ringerl hab ich, fürn 14.11, da leg ich 1,25 Stunden im U96 ein bissl Tech auf :D
    So, genug Shameless Self Promotion, es gibt nen neuen Flyer!!

  • Kriegst gleich eine PM :)



    Zum Afterhours Event, einige User aus dem AH Forum haben bereits gesagt dass sie extra herkommen, d.h. wir werden richtig international sein :D Ach, und wer das letzte Tone Diary vom Schössow nicht gehört hat, er hat ordentlich Promo für das Event gemacht, also werdens vielleicht doch mehr als 20 Leute :D :D :D

  • So,nun ein kleiner Bericht zum Event letzte Woche.
    Sind so um halb 12 angekommen.Location war leider nur mässig gefüllt.
    Zu der Zeit waren auch ein paar feierwütige Leute dort,die Stimmung war zwar klein aber fein.
    Marcus Schossow war das absolute Highlight,Top Trackwahl und auch beim Mixen wenig Fehler gehört.
    Super Stimmung gemacht,hat mit seinem Lachen gudde Laune verbreitet.
    Die MixCd mit Autogramm find ich auch eine Klasse Aktion*Respect*
    Dj Observer hat mir auch gut gefallen,hat ein solides Set gespielt.
    Nach seinem Set jedoch war Location schlagartig zur Hälfte leer,
    Finde es im Nachhinein halt echt schade das doch einige Leute da waren die mit der Musik oder der Szene eigentlich nichts am Hut haben.
    Und genau diese Leute können sich halt nicht benehmen,wer dort war weiss was ich meine.
    Und genau solche Leute sorgen dann für Ärger.
    Aber der Anabolika Patient hat dann doch ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut....
    Solche Leute haben auf Parties nichts verloren wenn sie sich nicht im Griff haben.


    Fazit:Geilste Musik,Location auch ganz ok,Publikum unter aller Sau.
    Ich weiss ja warum ich so gerne im Ausland Party mache.



    Lg BobMcFrank

  • BobMcFrank:
    Ja, die 2 oder 3 Kreatin-Junkies waren wirklich rücksichtslos.
    Irgendwie kamen mir die schon den ganzen Abend so vor, als würden sie Streit suchen und haben sich anscheinend als etwas besseres gesehen, als die anderen Partybesucher.
    Die anderen Partygäste waren aber schon gut drauf. Da waren wirklich einige der AH.FM-Gemeinde vertreten. Eine Partie aus Ungarn war auch anwesend.