Ronald van Gelderen "Crying out"

  • Neben Oliver Shine hat Tsunami noch ne Platte veröffentlicht und zwar die neue von Roland von Geldern! Die erste Platte nach Sustain, die uns ja noch allen in Erinnerung ist :D ! Das instrumentale ist auch wieder top, nur irgendwie komm ich mit den männlichen Vocals nicht klar!! Die Gefallen mir momentan absolut nicht,....kann sich ja noch ändern:))!


    Der F.Massif Remix ist einwenig Techtranciger und die Vocals stören nicht wirklich darin, aber so richtig überzeugen kann mich das alles nicht!


    Ich wünsche mir ne instrumental Version von Ronald!


    Original Mix 3,5/6 Sterne (wg. den Vocals, sonst besser)
    F.Massif 3,5/6 Sterne


    E

  • Ich kann mich mit den Vocals auch nicht so recht anfreunden.
    Daher gebe ich ebenfalls nur 3,5/6 für den Original Mix. Der F Massif Mix rockt schon besser, allerdings wären da immer noch diese Vocals. Trotzdem 4/6 für letzteren.

  • Ich kann euch auch nur beipflichten. Es gab schon viel Besseres von Ronald van Gelderen. Wenn ich da nur an "Proceed" oder "Sustain" denke... 8o
    Die Vocals passen wirklich nicht zum Track. Wenn schon männliche Vocals, dann bitte nicht solche hingeleierten wie bei diesem hier! :no: Aber ich glaube, auch ohne Vocals ist der Track nicht der einfallsreichste, das klingt irgendwie alles wie schon mal gehört. Bestes Anzeichen für eine Durchschnittsplatte.
    Der "F.Massif Remix" ist zwar anders (techtranciger!), aber doll ist der auch nicht...


    Mein Rating:


    Original Mix => 3/6 Sternchen
    F.Massif Remix => 3/6 Sternchen