Philippe El Sisi "Never After"

  • Eine Hörprobe gibt es hier:
    youtube


    Vor allem Aly & Fila spielen ja öfters mal Sachen von ihm. Diesen Track habe ich das erste Mal schon Ende April/Anfang Mai gehört bei ASOT 350, seitdem immer mal wieder und jedes Mal wieder geht beim Hören bildlich gesprochen die Sonne auf. Es ist im Prinzip konventioneller, fast schon gewöhnlicher Uplifting Trance, der aber nicht unnötig in die Länge gestreckt wird und sich auf die Hauptmelodie konzentriert. Das Break beginnt mit leichten und seichten Gitarrenklängen bevor dann die Hauptmelodie einsetzt, die dann durch den Rest des Tracks fortgeführt wird. In meinen Augen/Ohren von der Art her gewöhnlicher, von der Melodie her aber durchaus außergewöhnlich guter Uplifting-Trance mit verdienten 5/6.

  • Ich bin erst neulich auf Philippe El Sisi gestoßen, durch seinen Remix zu Can You Feel Me von FKN & Jahala. Ich hab dann mal etwas rumgesucht und bin dann auf diese Nummer gestoßen. Wirklich sehr schöne Melodie. Philippe El Sisi mag es wohl, wenn es ordentlich losgeht, jedenfalls rocken seine Tracks ordentlich die Bude ein, so viel Power haben sie! :D


    Sehr gute 5,5/6 von mir! :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Hier noch eine bessere Hörprobe:
    http://de.youtube.com/watch?v=28uIC_-HjYU