Silvester in Berlin

  • Hey Leute,


    ich bin gerade am überlegen wie man sein Silvester verbringen könnte und würde gern wieder wie letztes Jahr in Breslau zur "i love new year" party (die im übrigen sehr geil war:D ...marco v, kayau & albert, sean tyas) auf ein Tranceevent gehen. Hat jemand eine Ahnung ob sowas in Berlin dieses Jahr angeboten wird? Wenn jemand gute Events zu Silvester im Ausland oder generell an einem anderen Ort kennt kann das auch gern gepostet werden.


    grüße :D

  • Ich hatte eigentlich vor nach Breslau zu fahren dieses Jahr aber habe bisher noch nichts von ner Wiederholung der Party gehört. Da ich aber Anfang Januar ohnehin eine Reise nach Osten plane, würde mich die Berlin-Frage auch brennend interessieren :yes:

  • Also letztes Jahr war in Rom ne fette Silvesterparty unter anderem mit James Holden. Denke mal ähnliches wird es auch dieses Jahr geben. Auch gehe ich davon aus, dass die Monday Bar widda ne Silvesterparty in Stockholm schmeißt, allerdings gibts dazu noch keine Infos.