The Montini Experience II "My house is your house (Astrosyn)"

Track Rating
6.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Ich kann mal wieder nicht schlafen und surfe gerade im Net und was hab ich da gefunden:


    The Montini Experience aus dem Jahr 1996 :D


    Zum ersten mal muss ich die Nummer irgendwann unbewusst in meiner Jugend gehört und sie da schon super gefunden haben. Jedenfalls als Marusha sie mal an der LoPa gespielt hat, kam sie mir sofort bekannt vor und ich hätte explodieren können.


    Der Spannungsaufbau ist wohl einmalig. Man fühlt förmlich wie der Puls beschleunigt, das Herz zu rasen beginnt und die Nummer einen nur noch mitreißt.


    Genialer Klassiker! => 7/6
    Auch wenn die Nummer schon älter ist, hat sie dennoch einen Thread verdient :yes:


    Für diejenigen, die nicht wissen von was ich rede ;)


    http://de.youtube.com/watch?v=I3VFJ7qwY_4

  • Astrosyn ist so ein typische Abfahrt-Track aus den Neunzigern. Ähnlich wie Legend B - Lost In Love und Drax II - Amphetamine. Jeder der diese Zeit mitgemacht hat weiß wovon ich rede.


    Für diesen Track gibt es von mir 6/6 Punkte.

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    Jupp, in der Tat ein sensationellerTrack, den ich damals das erste Mal auf der genialen "Ohm"-Reihe gehört habe...glaube auf der 8000 Ohm ist der mit drauf.


    jepp genau daher kenn ich die auch :D



    6/6