Bekomme nur MonoSignal

• Habe 2 1210er,ein Pioneer 500 Mischpult und zwei Pioneer CDJ 100 heute angeschlossen und muss wenn ich mit Platten auflege am Mischpult auf Monofunktion umschalten da wenn ich bei Plattenspieler auf Stereo lasse nur die rechten beiden Boxen funktioneren. Das zerstört den ganzen Sound weil die Platten vom Ton her viel zu leise und Mono sind.

Komm nicht drauf was das sein kann?????????

• Zitat

Original von dirtyslash
    Habe 2 1210er,ein Pioneer 500 Mischpult und zwei Pioneer CDJ 100 heute angeschlossen und muss wenn ich mit Platten auflege am Mischpult auf Monofunktion umschalten da wenn ich bei Plattenspieler auf Stereo lasse nur die rechten beiden Boxen funktioneren. Das zerstört den ganzen Sound weil die Platten vom Ton her viel zu leise und Mono sind.

Komm nicht drauf was das sein kann?????????

Kann da vielleicht bei 1210er sein jeweils die Systeme nicht richtig angeschlossen sind oder aber bei System die Kabel etwas wacklig drangeschaltet wurden bei mir ist das bei einem meinem Player ebenfalls so mit ein wenig Wackelkontakt da dann immer nur rechte Box Musik rauskommen ich aber keinen Monoknopf an meinen Mischpult habe ich nicht umschalten können und somit ich kurz an System und Kabel rüttel und dann alles wieder gehen. tut.

Es kann natürlich sein, dass es bei Dir ein anderer Fehler ist. Aber es fiel mir etwas schwer, Deine Frage(n) zu lesen.

• Zitat

Original von gaehnchen
    Aber es fiel mir etwas schwer, Deine Frage(n) zu lesen.

Dito.

Zitat

Original von dirtyslash
    Habe 2 1210er,ein Pioneer 500 Mischpult und zwei Pioneer CDJ 100 heute angeschlossen und muss wenn ich mit Platten auflege am Mischpult auf Monofunktion umschalten da wenn ich bei Plattenspieler auf Stereo lasse nur die rechten beiden Boxen funktioneren.

Wie hast Du deinen Kram angeschlossen? Zwei Rechte Boxen? Verstehe das nicht ganz.