ich wollt einmal nach euer Meinung fragen, ist Fragma in euer Augen Trance. Vocal Trance womöglich ?
was denkt ihr?
ich wollt einmal nach euer Meinung fragen, ist Fragma in euer Augen Trance. Vocal Trance womöglich ?
was denkt ihr?
Hm, schwere Frage. Ich würde letztlich aber zu ja tendieren. Warum, das können wir im Duderstadt Topic diskutieren, denn dort ist Fragma bereits mit abgedeckt
Hinter dem Projekt "Fragma" verstecken sich die Jungs von Duderstadt aus Dorsten (die durchaus dem Genre zuzuordnen sind) in Verbindung mit diversen Sängerinnen wie Damae Klein oder Maria Rubia. Die damaligen Produktionen Ende der 90er waren zwar durchaus kommerziell, haben aber etliche Greenhorns (mich eingeschlossen) richtig auf den Geschmack gebracht. Von dem her ein ja von mir.
Die alten Sachen würde ich sagen definitiv, wie Jamis schon schrieb, hab auch ich damals sehr gerne Fragma gehört (v.a. You are alive fand ich grandios). Mit den neuen Sachen hingegegn kann ich nix anfangen, wirken auf mich wie gewollt aber nicht gekonnt.
danke für die Meinungen aber ich denke wir können dieses Thread hier schliessen da es ja schon unter Duderstadt eine solchen Thread gibt was ich allerdings nicht vorher gewüsst habe ...
also
C L O S E D
Ich würde sagen das ist Pop mit ein paar dem Trance entwendeten Elementen aber Trance auf keinen Fall. Sowas ist aber nicht unbedingt immer abwertend gemeint. Gibt auch guten Pop. Grausig war das Cafe Del Mar Cover. Das war das schlimmste, dass ich je von Fragma gehört habe. Tocas Miracle hingegen gehörte zu den besseren Tracks.