Matt Darey "Nocturnal Delight"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Die letzte Scheibe vom Herrn Darey von der Insel ist zwar schon etwas länger draußen, aber ich habe sie erst jetzt gehört.

So sieht für mich eine solide Trance-Platte aus UK aus: nettes Original + etwas härterer Remix von Sandler! Kommt allerdings meiner Meinung nach nicht an die vorherige Single "Voice Of An Angel" ran. Aber der gute Herr Darey muss ja auch nicht immer mit Marcella Woods zusammenarbeiten. :))

Original Mix => 4,5/6 8)
    Sandler Remix => 3,5/6

Greetz

:: der hammer ::

• Zitat

Original von hammer
    ...
    Kommt allerdings meiner Meinung nach nicht an die vorherige Single "Voice Of An Angel" ran.
    ...

dito!
    kenne nur den original mix,der bekommt ne glatte 4/6 :yes:

mein favouriten-track von Darey ist und bleibt allerdings "electro buzz" :yes:

• Also den Original Mix finde ich ganz ordentlich so wie man es von Herrn Darey gewohnt ist. Der Sandler Mix rockt allerdings auf seine eigene Weise auch ganz gewaltig.

Original Mix: 4,5/6
    Sandler Mix: 4,5/6

Dabei tendiere ich leicht zum Sandler Mix.

• Weil ich gerade mal wieder in den Hörgenuss von Nocturnal Delight gekommen bin... wow, ja, das war vor einigen Jahren mal ein ziemlicher Favorite von mir :huebbel:
    Der Original Mix ist feinster melodischer Trance, während der Sandler Mix in einem deutlich düsteren Gewand daherkommt - mag den nicht ganz so gern.

Original Mix 5,5/6 :yes:
    Sandler Remix 4/6